Nun zur Sache: ich habe genau das gleiche Problem an der selben Stelle beim selben Level. mitlerweile lauf ich nur noch durch die Gegner durch, weil diese mir weder Schaden (weder Nah- noch Fern- noch Magieangriff, auch mit abgelegter Ausr�stung), noch das sie mir nennenswerte XP einbringen --> das Spiel ist totlangweilig geworden. So kann ich das unm�glich weiterspielen. Entweder hier wird etwas am Balancing gedreht, oder die XPs von niedrigleveligen Gegnern werden nicht verringert, soblad man einige Stufen �ber diesen steht. Ich denke eine der Grundmotivationen in einem Rollespiel ist es, im Level aufzusteigen. Die ist momentan Fl�ten (Hiatamadl in C-Dur).
Kann ich ungef�hr so best�tigen. Schaden erleide ich eigentlich nur noch in Drachenform, in Menschenform daf�r - bis auf ganz wenige circa. 2 bis 8 Damage-Kratzer von Leuten des Rings - nicht mehr. Ist mir sofort nach der Installation von Patch 1.2 aufgefallen, in den Orobas Fj�rden. XP sind noch ordentlich, aber irgendwie war der Kampf gegen Baal so ein Spazierang.