Originally Posted by Lurker
Gewalt unter Jugendlichen ist ein gesellschaftliches Problem, ....usw. usf. ... soweit man das kann.

Oh - mein - Gott, was für eine #&%$*#&%$!!! Deshalb lasse ich das unkommentiert, sonst rege ich mich nur wieder auf ....

Originally Posted by Lurker
Ist nicht böse gemeint wink

Fein. Da habe ich auch herzlich drüber gelacht. Dass dieses "Du hast ja Zeit hier zu posten, also hast Du auch Zeit für ..." kommt, hätte ich allerdings mit 100%iger Sicherheit prognostizieren können. Das MUSSTE einfach kommen, weil das IMMER von den Leuten kommt, die bereits besagte (den Ausdruck bitte nochmals entschuldigen) schwachsinnige Argumente 1. und 2. gebracht haben.

Nein, habe ich nicht. Hier Lesen und Posten kann ich nämlich mal eben zwischendurch bei der Arbeit erledigen, während ich z.B. auf Daten oder Freigaben vom Kunden warte. Mich für soziale Belange zu engagieren, geht mal nicht eben so zwischendurch vom Bürostuhl aus.

Und dass Du mir (natürlich nicht böse gemeint) vorwerfen möchtest, mich gelegentlich auch mal (mit Anime z.B.) entspannen zu wollen (statt die Welt zu retten), um nicht völlig zusammenzuklappen (2 Burn-Outs hatte ich bereits), lasse ich ebenfalls unkommentiert, sonst würden hier gleich ein paar sehr, sehr unschöne Worte in Deine Richtung fallen.