Quote
Im Tempel im Banditenlager tickt der DoT so stark, daß nicht mal dauerhaft eingenommene Heiltränke dagegen ankommen.


Klassischer Fall von "Spielmechanik ignorieren und dann schimpfen dass das Spiel zu schwer ist".
Gilt auch dafür, dass "die Fjorde zu schwer sind". Ehrlich, wer in Gegenden geht, in denen er nichts verloren hat, hat halt eventuell Probleme weil die Gegner dort weh tun. Das ist der Sinn. Wegen Spielern wie dir werden Spiele derzeit übrigens linearer - viele Spieler kommen einfach nicht damit klar, dass manche Gegenden anfangs schwierig sind und man sie deshalb eventuell meiden sollte smirk

...naja schade, wieder mal ein Spieler, der nur mit Haudruff durchs Spiel will und dann bei Scheitern auf das Spiel schimpft und nicht auf sich selbst.


Das nächste Mal sollte "zuviel Schaden!!!" ein Hinweis sein, das du etwas falsch machst und zB die Falle nicht verstanden hast (und dann zum Beispiel einen bestimmten Weg suchen musst, an dem es KEIN Gift giht).
Und wenn die Gegner "unschaffbar" sind, solltest du eventuell einfach woandershin gehen. Dann gehen die Spiele auch. Gott, ich seh schon die Heul-Lawinen in Dragon Age kommen. Hoffentlich hilft die Altersfreigabe da, das schlimmste draussen zu halten...