Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 101 of 120 1 2 99 100 101 102 103 119 120
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Meine Augenlider haben mich zwar nach dem 4. Satz ins Bett gezwungen, aber das bis dahin gezeigte war phasenweise wirklich verdammt genial. Ragon hat aber recht, gerade in den Tie-Breaks hat Federer überraschend leichte Fehler gemacht.
Bereits in den vier Sätzen, die ich gesehen habe, war del Potro einfach der etwas bessere Spieler (zumindest ab dem zweiten Satz). Insofern ein verdienter Sieg in einem tollen Endspiel. up

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hach ja,

man muß den Buschi einfach lieb haben, als "alten Fahrensmann" (Buschi über Femerling) der deutschen Basketballnationalmannschaft und innigem Fan. delight

"Jetzt wird´s ein Basketballspiel" konstatiert er, als "die Bauermänner" in Person von Jagla nach katastrophalem Start (3:14 ouch ) den Dreier zum 13:16 von recht weit draußen versenken. [Linked Image]

Bis dahin sah es schon fast hoffnungslos aus... so stark wie die Kroaten mit "Mann-Mann" Taktik verteidigten, während die Deutschen einfach viel zu einfache Körbe der Männer vom Balkan zuließen.

Aber tatsächlich:
Mit 4 (!!!) verwandelten Dreiern, von Benzing, Schaffartzig noch dazu, gehen sie doch tatsächlich beim 19:18 erstmalig in Führung. [Linked Image]
Nicht schlecht, Herr Specht.
Jetzt scheinen sie wirklich in der Partie drin! up smile

Der letzte "Alley Hoop" ähnliche durch Schultze nach Dreier-Versuch Jagla wird von den Referees leider nicht mehr gezählt.
Sonst wär´s Team weiterhin in Front zum 2. Viertel.
So ist´s nur ein Punkt Rückstand.

"Alles offen" vermerkt "Buschi" richtig mit Wiederanpfiff.
cool2


Ragon, der Aufatmende

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
HA, ich glaub´s nicht! laugh

Da stellt Popovic mit einem völlig freien Dreier seit langem mal wieder einen größeren 8-Punkte-Abstand zu den Deutschen her (nachdem die zwei vorherige Ballgewinne mal wieder zu zögerlich nicht nutzen konnten, um in die Nähe des Ausgleichs zu kommen rolleyes ).

Und dann spielt sich im Gegenzug Schaffartzig frei und antwortet frech mit einem ebensolchen, noch dazu mindestens einen Meter hinter der Wurflinie. laugh

Bei dem scheint, nachdem er den Totalausfall mit Hamann auf der Playmaker-Position im Mazedonien-Spiel leider komplett gemacht hatte, die Kurve eher wieder in Richtung Griechenland-Performance zu gehen - Gott sei Dank!
Jetzt schon wieder 3/3 von draußen (z.Vgl. 5/5 gegen GRE).


Ragon

P.S.: Leider sind´s inzwischen schon wieder 10 Punkte Rückstand... frown

P.P.S.: Der Buschi wieder - einfach herzallerliebst delight :
Angesichts der Bedrängnis der Deutschen, beginnt er mal wieder sein beliebtes Spiel "Wunschkonzert" wink :
"... Jetzt keinen kriegen... und dann irgendwie den Ball holen... und dann noch..."
- Tatsächlich versieben nach mehrfachen Versuchen tatsächlich die Kroaten in den letzten Spielsekunden und Hamann sichert den Ball:
"Das war wichtig, das war Teil 1 des Wunschkonzerts... und jetzt, am besten wär´ so ein `wildes Schaffartzig-Ding´..."
- Nicht ganz! Aber tatsächlich steckt immerhin Schultze zu Jagla durch, und der dreht sich nochmal unterm Brett und legt das Ding rein.

So bleibt die deutsche Mannschaft mit 5 Punkten zur Pause auf Schlagdistanz.
biggrin

Last edited by Ragon_der_Magier; 15/09/09 07:54 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hihi,

es geht munter weiter.

Der Starspieler der Kroaten, Vujcic, kommt rein.
Aber wie von "Buschi" prophezeit, ist er noch "kalt".
- Bei seinem ersten Wurfversuch kann er sich nicht gegen den massiven deutschen Block durchsetzen, Ballbesitz für die "Bauermänner".
- In der nächsten Szene bringt er beim Einwurf den Ball nicht innerhalb der 5 Sekunden ins Spiel, und er geht wieder an die Deutschen.

Konsequenz:
Nach der nächsten Auszeit sitzt er wieder auf der Bank. biggrin

Dazwischen kommen die DBB-Mannen mit einem schönen Dreier von Schultze wieder auf 2 Punkte heran, zum 41:43.
wink up
...

Ahh, und "die Waffe" ist auf dem Feld:
Lukas Staiger.
Wirft gleich mal den Dreier, der die Deutschen mit 46:47 ranbringt.

Und nun darf der blutjunge Benzing an die Linie um sie endlich mal wieder in Führung zu bringen!
- Beide drin! 48:47!
Wermutstropfen: Den zweiten macht "Ersatzmann" Schaffartzig, weil Benzing mit einer blutenden Wunde zur Behandlung raus muß rolleyes
...

Auweia, bei 48:49, kurz vor dem letzten Viertel Buschi wieder mit "Wunschkonzert"! ouch delight
Tatsächlich hat er aber ein glückliches Händchen - Deutschland geht mit einem Mut machenden 50:49 in die finale Pause. up wink


Ragon

Last edited by Ragon_der_Magier; 15/09/09 08:22 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Jaa-ha, jetzt geht´s ans Eingemachte!

Eng bei 54:54.

Vujcic jetzt auch immerhin mit seinem ersten Assist - der Kollege erledigt frei den Tip-In.

Aber Schaffartzig hat tatsächlich bei 12 Punkten immer noch seine 100%-Wurfquote [Linked Image] wie im Griechenland-Spiel, zieht schön in die Halbdistanz bei seinem letzten Pärchen.

Dann kommt Staiger - Buschi ganz euphorisch, weil der erst ganz cool den Kroaten links draußen aussteigen läßt und dann halbwegs sicher seinen Dreier verwandelt.

Danach sogar wieder ein Turnover für die Deutschen.
Aber sie kriegen die 24 Sekunden dann nicht unter Kontrolle - Chance zum Führungsausbau vergeben. frown
...

Wieder ist der Wurf der Kroaten nicht drin... Aber Maaaann, jetzt fangen die Schiris wieder mit der kleinlichen Pfeiferei an, die die Deutschen schon durch´s ganze Turnier plagt! rolleyes suspicion
3 Sekunden gegen Greene in der Zone. ouch
...
Kroatien inzwischen mit einem Freiwurf um einen Zähler rangerückt.
Schlechter Wurf - aber die Deutschen haben endlich mal `nen Offensiv-Rebound! up smile

Dann Einwurf Deutschland in dem andauernden Angriff - aber Ballverlust! rolleyes
... den Kroaten passiert dasselbe mit einem Dreier-Fehlwurf (obwohl eigentlich eh Schritte - nicht gesehen von den Referees! suspicion ).

Dann aber wieder die Deutschen mit dem Verlust
- das wären alles tolle Gelegenheiten die Führung weiter auszubauen, vielleicht sogar einen Vorentscheidung herbeizuführen! rolleyes
Aber die mangelnde Erfahrung wahrscheinlich...

Die Kroaten gleichen aus
- Auszeit Bauermann.
...

Mann, Mann, Mann
- der eine Korb fällt unglücklich gegen gute Defensive rein...
... auf der Gegenseite versucht Hamann wieder mal einen seiner Schwachsinns-Bodenpässe auf den großen Femerling.
Die Folge:
Popovic bringt Kroatien 2:47 vor Ende mit 4 in Front.

DAMN IT! suspicion

...

Diesmal klappt der Bodenpaß zwischen den beiden erfahrenen Deutschen mit nur noch 3 Sekunden auf der Uhr und der Center zieht das Foul, verwandelt beide Freiwürfe:
59:61
...

Den gefährlichen Popovic verteidigen sie dann - dazwischen Einwurf Seite nach Foul, da die Deutschen die Teamfoul Grenze noch nicht überschritten haben! - aber den langen Loncar lassen sie von draußen zum großen Wurf kommen rolleyes
59:64

Bei eigenem Angriff leider Aus nach Berührung Kroatien - aber nur noch 4 Sekunden auf der Uhr!
Und nach der Auszeit kriegen sie das Ding nicht rein. ouch

Zwei Freiwürfe im Gegenzug zur wohl dann vorentscheidenden 7 Punkte-Führung für die Kroaten, 1:10 vor Schluß. frown
Banic trifft einen - beim zweiten tritt er aber über!
59:65

Dann Schaffartzig mit dem Monster-Dreier! eek eek
62:65

VERDAMMT NOCH MAL! Der Wurf geht daneben - aber die Kroaten haben schon wieder diesen vermaledeiten Offensiv-Rebound! ouch frown

WIEDER SCHAFFARTZIG - DER WAHNSINN! eek eek eek

65:67

Kus an der Linie, 12 Sekunden
... beide drin. frown
64:69

Der Gegenangriff dauert zu lang... dazu geht der Dreier-Versuch von Greene am Ende doch fehl
- das war´s leider! frown frown frown

Foul von Staiger - einer der Freiwürfe ist drin:
64:70

Hamann trifft ironischer Weise noch den letzten Dreier rolleyes
67:70
- aber das ist zu wenig, zu spät. sad

Sehr schade! sad
Aber eine tolle, engagierte Leistung heute.
Die Leistungen gegen Rußland, Frankreich und Griechenland wieder bestätigt. idea

Ein bißchen zu wenig Erfahrung, ein Eckchen zu wenig Konsequenz in der Chancenausnutzung Mitte des 3. Viertels.
20 gegen 9 Ballverluste waren einfach zuviel.
Und die Stärke der Kroaten bei den Offensiv-Rebounds. down rolleyes

Sie hätten´s durchaus auch verdient gehabt. up frown


Ragon, der Hoffende
wink

Last edited by Ragon_der_Magier; 15/09/09 09:02 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Der letzte "Alley Hoop" ähnliche durch Schultze nach Dreier-Versuch Jagla wird von den Referees leider nicht mehr gezählt.


Ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht Schultze, sondern Pleiß war. Und ich bin mir auch sicher, daß Pleiß den Ball VOR dem Ertönen der Sirene reingedrückt hat. Wenn also die Sirene pünktlich war (vielleicht war auf der Stadionuhr ja die Zeit bereits abgelaufen und die Sirene hatte eine Sekunde Verspätung?), dann war das eine sehr folgenreiche Fehlentscheidung ...

Übrigens: Der Spieler schreibt sich Schaffartzik. Hat sogar mal eine Saison in Nürnberg gespielt, als es hier noch Erstliga-Basketball gab (inzwischen ist es nur noch dritte oder gar vierte Liga, bin mir nicht sicher, ist aber auf jeden Fall Mist ... down ).

Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Wer hätte das gedacht? Da schlägt "mein" FC Basel die grosse AS Roma zuhause 2 : 0, und das sogar nicht unverdient. celebrate

Wenn sie in der Meisterschaft nur auch so toll aufspielen würden, wären sie an der Spitze und nicht im Mittelfeld der Tabelle... rolleyes

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Es nervt mich wirklich tierisch, wie unfaßbar schnell derzeit Trainer in den beiden Fußball-Bundesligen gefeuert werden (heute der arme Marcel Koller in Bochum, wo er aus neutraler Sicht stets hervorragende Arbeit geleistet - und damit wohl dummerweise zu große Erwartungen im Umfeld geweckt - hat. Sowohl Fans als auch Vereinsverantwortliche verhalten sich absolut unprofessionell und eigentlich wünsche ich jedem Verein, der dermaßen vorschnell seinen Trainer feuert, den Abstieg.

Allerdings gäbe es dann nächste Saison nur noch maximal zehn Erstligisten ...

Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Quote
Dem Frauentennis steht ein zweites spektakuläres Comeback bevor: Neun Tage nach dem Triumph von Rückkehrerin Kim Clijsters bei den US Open dürfte am Dienstag auch deren belgische Landsfrau Justine Henin den "Rücktritt vom Rücktritt" bekanntgeben. Laut diversen belgischen Online-Sportseiten soll die ehemalige Weltranglisten-Erste am Abend im TV von ihrer Rückkehr auf die WTA-Tour berichten.

Quelle: www.salzburg.com/online/sport/aktuell

Also wenn sich DAS bewahrheitet, dann werde ich aber himmelhoch jauchzen! Meine Lieblingsspielerin kommt zurück auf die Tour! Und damit wird die WTA wieder richtig geil! Ich war mir immer sicher, dass Justine nicht zurückkehren wird, und ich bin ich auch jetzt noch leicht skeptisch. Aber die nächsten Tage (vielleicht sogar schon morgen) werden wir es ja wohl erfahren, ob ich mich geirrt habe!

Ich glaube Ralf war es, der es nie ganz aufgegeben hatte, scheinbar hast du einen guten Riecher gehabt! wink

Last edited by Pergor; 21/09/09 07:25 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Yep, aber daß es sie so früh wieder auf die Tour zurückzieht, hätte ich dann doch nicht zu hoffen gewagt. Wahrscheinlich hat Clijsters sie inspiriert. Mann, und inzwischen gibt es ja auch noch die US Open-Halbfinalistin Wickmayer - Achtung, Leute: BELGIEN WILL DIE WELTHERRSCHAFT ÜBERNEHMEN!!! grin

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Moment! Wenn DAS wahr wäre?! eek

Aber dafür haben wir eigentlich unsere "Insiderin" hier im Forum:
Wir müßten mal lynn dazu befragen, ob sie tatsächlich die WELTHERRSCHAFT übernehmen wollen.
(Wobei, bei ihr hätt´ ich am Ende vielleicht gar nichts dagegen *... an Galadriel denk*
biggrin )


Ragon, der WELTHERRSCHAFTSmagier
Ups! silence

Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wieso? Willst Du Lynn fragen, ob sie eine Maus Namens Brain hat?

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Salami-Spieltage bringen Fans in Rage

Ich hatte ja schon befürchtet, daß die Fans das diesmal einfach über sich ergehen lassen würden, da man kaum etwas von größeren Protestaktionen á la "Aktion Pro 15:30" gehört und gesehen hat. Schön zu lesen, daß ich offenbar doch nicht der einzige bin, der die DFL-Strategie für eine Unverschämtheit hält. Dabei ist Seiferts im Artikel angesprochene Reaktion auf die Neururer-Kritik (auch wenn viel Blödsinn verzapft, kann trotzdem mal was Sinnvolles reinrutschen smile ) repräsentativ für den Umgang der DFL mit sämtlichen Kritikern schon seit Jahren. Hat man ja auch bei der aussichtslosen Klage gegen das Bundeskartellamt wunderbar verfolgen können.

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Wenn man bedenkt, daß die Bayern sich jetzt schon darüber beschweren, daß Gegner, deren gesamter Mannschaftsetat geringer ist als die Ablösesumme für Arjen Robben, nicht mehr mitspielen wollen, dann werden sie irgendwann vielleicht auch bemerken, daß sie nicht alles haben können. Wenn sie jedes Jahr die Champions League gewinnen wollen, dann müssen sie dafür in Kauf nehmen, daß die Ausgeglichenheit, die seit so vielen Jahren das Hauptmerkmal der Bundesliga (und der Grund für deren europaweit einmalige Zuschauerzahlen!) ist, nicht anhalten kann. Und je weniger Chancen die "kleinen" Vereine haben, desto weniger werden sie versuchen, mit den Großen mitzuspielen. Und das Resultat sind ultralangweilige Spiele, die die Zuschauer nur noch verschrecken ...

Das im Verbund mit kundenfeindlichen Anstoßzeiten wird sich mit Sicherheit mittelfristig auf die Zuschauerzahlen auswirken. Und irgendwann haben wir dann italienische Verhältnisse. Vielleicht merkt die DFL dann ja, daß Geld doch nicht alles ist.

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Da fällt einem echt nix mehr zu ein als Bayern-Fan. eek
Wenn man sich dagegen beguckt, wie souverän und effektiv der amtierende Deutsche Meister das in seiner Gruppe geregelt bekommt:

Mitten ins Herz

FCB Einzelkritik: Der Vollmond duckt sich weg

Alles auf die 84


Das grenzt echt schon an... naja, Arbeitsverweigerung möchte man eigentlich nicht unterstellen. rolleyes
Aber da fehlt´s irgendwie grob an der Einstellung. sad

Man wäre beinahe versucht sich Klinsmann zurückzuwünschen, den die Mannschaft letztes Jahr `verbrannt´ hat.
Aber immerhin marschierte man mit dem in annähernd traumwandlerischer Sicherheit bis ins Viertelfinale durch, zeigte in der Saison teilweise berauschende Spiele (das Pokal-Achtelfinale gegen den VfB Stuttgart, das Rückspiel in Lyon und das aggregierte 12:1 gegen Sporting Lissabon) und ging erst im Viertelfinale stark ersatzgeschwächt auswärts bei der Übermannschaft jener Saison mit 0:4 unter.
In der Liga hatte man einen Lauf für den Rest der Vorrunde hingelegt, mit dem international sehr beachteten Highlight-Spiel gegen das aufstrebende Hoffenheim.


Fast möchte man meinen, das Personal ist zu sehr auf Ottmar Hitzfeld geeicht.
Nur mit seiner Führung und Taktik war man zu stabilen Leistungen fähig und hatten die Spieler das Vertrauen, konnte so die entsprechenden langjährigen Erfolge einfahren.
Alles andere wird nicht akzeptiert, mit dem wird man nicht warm, das kann man sich nicht aneignen, bringt man nicht zur erhofften Blüte.
Einschließlich der Zeit unter Magath, obwohl der sich mittlerweile als absoluter Meistertrainer erwiesen hat, dem fast alles zu Gold geraten zu scheint, was er anfaßt (wer hätte noch einen Pfifferling auf dieses Schalke gegeben?! [Linked Image] )
Komisch nur, warum das auch für die Neuzgänge gelten sollte, die die "Hitzfeld-Experience" eigentlich gar nicht haben... [Linked Image]


Ob mehr Zeit mit van Gaal da noch was helfen wird... think
Da hätte man sie aber auch genauso gut Klinsmann geben können.

- Mit dem kleinen Schönheitsfehler: Der hatte einfach zum letzten Saisonende - auch unterstützt von den Medien und den, wie wir jetzt wissen (Kaderpolitik etc.), bei weitem auch nicht fehlerfreien Vereinsoberen - halt schlicht die Spieler für seine Ziele verloren.
Und da geht dann einfach nichts mehr und man muß sich trennen.

Womit wir wieder bei der Mannschaft wären.
`Gutes Personal ist heutzutage schwer zu bekommen...´ rolleyes


Ragon, der enttäuschte bis ratlose Magier
[Linked Image]

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Eigentlich drücke ich den Bayern ja international immer die Daumen - aber ich muß ehrlich sagen: So tierisch, wie mich Hoeneß in den letzten Wochen mit seinen Sprüchen genervt hat, gönne ich es ihm von Herzen, daß die Bayern einfach nicht zu ihrer Form finden.

Für van Gaal tut es mir dagegen wirklich leid.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Und? Gibt es (inhaltliche) Kommentare zu Phillip Lahms Bayern-Kritik? Es scheint ja wirklich ganz schön zu rumoren in dem Verein ...

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Inhaltlich hat der Junge in einigem natürlich recht, auch wenn das nix Neues ist. Und ich befürchte, daß die Hauptkritik - nämlich, daß ein System fehlt - nicht fruchten wird. Denn dafür wäre eine weitere "Reform" notwendig und das würde weitere erfolglose Jahre nach sich ziehen (bei Barca kam der Erfolg auch nicht einfach aus heiterem Himmel). Aber wir werden sehen.

Was das ganze Theater drumherum angeht...
Ich sehe verschiedene möglich Erklärungen für den Zeitpunkt und die Art des Interviews (denn es kann kein Zufall sein, so blöd ist der Typ sicher nicht):

- Hoeneß hat recht und der Berater von Lahm hat die Finger verstärkt im Spiel. Diese Variante ist so abwegig nicht, denn schon seit einiger Zeit versucht sich Lahm deutlicher als Führungsspieler und Leistungsträger zu profilieren, dies allerdings nicht nur durch gute Leistungen, sondern auch durch wohlüberlegte und teilweise recht fordernde, meiner Meinung nach sogar übertriebene (hatten wir schon mal kurz angesprochen, als es um die Frage ging, wer FCB-Kapitän wird) Aussagen/Interviews. Der Grund für das SZ-Interview könnte mit dem Hintergedanken lanciert worden sein, die Stellung von Lahm als kritischer und selbstbewußter Spieler zu zementieren.
- Lahm könnte mit der Gesamtsituation bei Bayern unzufrieden sein und seinen Wechsel zu einem anderen Verein (Barca?) durch solcherlei Interviews in die Wege leiten wollen. Es ist der einfachste Weg, für einen vertraglich gebundenen Spieler, aus eben jenem Vertrag eher entlassen zu werden: Unruhe schaffen und sich als Störenfried einstufen lassen.
- Diese Variante ist mein persönlicher, wenn auch etwas unwahrscheinlicher Favorit: Die ganze Sache wurde genauso vom FCB geplant, um von einem möglichen Debakel gegen Schalke abzulenken und eine hitzigere Diskussion um van Gaal zu verhindern. Und das ist ihnen ja gelungen: Alle reden über Lahms Interview, keiner über irgenein anderes Spiel. smile

Welche Variante auch immer: Lahm hat mit einigem recht. Die Strafe durch die Bayern ist ebenfalls gerechtfertigt. Ende gut, alles gut.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Also, wenn ich so das Spiel Wolfsburg gegen Nürnberg verfolge, dann glaube ich sehr gerne, daß es schon wieder einen Wettskandal gibt.

1. Direkt nach dem Nürnberger 1:0 hätte es eine Riesenchance zum 2:0 gegeben - zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen!
2. Im Gegenzug fällt das 1:1 für Wolfsburg - aus klarer Abseitsposition!
3. Wolfsburgs Josué hat schon gelb, tritt dann Bunjaku blutig (keine Übertreibung) - und bleibt auf dem Feld! Zumindest solange, bis ihn sein Trainer auswechselt, der offenbar selbst erkannt hat, daß er hätte Rot sehen müssen ...
4. Elfmeter für Wolfsburg zum 2:2 - nach einer ziemlich klaren Schwalbe (und zusätzlich auch noch stark abseitsverdächtig).

Und, ganz ehrlich: So geht das schon seit Wochen! Leider meistens gegen Nürnberg (u.a. wurde bereits drei reguläre Tore nicht gegeben), bislang nur einmal für Nürnberg (beim 1:0 gegen Gladbach). Ob Betrug oder Inkompetenz: Es kotzt mich zunehmend an! mad

Edit: Okay, am Ende hat der Schiri seine Fehlentscheidungen wieder ausgeglichen, indem er mindestens einen angemessenen Platzverweis gegen Nürnberg NICHT gab - und da der Club in der 93. Minute auch noch das Siegtor geschossen hat, bin ich jetzt wieder glücklich. grin

Der Schiri war aber trotzdem grottig. wink

Last edited by Ralf; 21/11/09 04:22 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
MANN!

War Philipp Lahm heute schlecht! suspicion

Diese Fehlpässe, diese halbgaren Züge in die Mitte, diese Ballverluste, und diese - sehr ungewohnt - Flüchtigkeitsfoulspiele. rolleyes

Bislang in der Saison war er ja noch eher der "Einäugige unter den Blinden" was die eher durchschnittliche Form der Mannschaft anbelangt. Da hat er sich weitestgehend am oberen Rand der Kurve gehalten.
Aber nicht erst seit seinem gehypten Interview gehört er definitiv sogar zu den `Durchhänger´ im Team. sad
Und das einem, der unabhängig von den Leistungen seiner Mitspieler, egal ob in Verein oder Nationalelf, immer der Leistungsträger-Fels in der Form-Brandung gewesen ist.


Schweinsteiger:
Hach ja - wieder seine häufigen `Pirouetten´ nach der Ballannahme, nicht wissend wohin damit, jedes Tempospiel so schon im Keim erstickend, des öfteren auch wieder kläglich in der einstigen Stärke seiner Jugend, dem 1:1 ouch , ebenfalls mit einem guten Bündel Fehlpässe, wo man sich fragt, wie die bitte ankommen sollten bzw. an zwei Fingern abzählen konnte, daß der zu lang unterwegs wäre und/oder ein Gegenspieler noch klar dazwischen spritzen würde. rolleyes

Positiv war dafür, daß er es mit Kampf und Einsatz wirklich versucht hat wett zu machen, was ihm in seinen anderen Zweikämpfen einigen klugen Pässen(Paßversuchen) und ein paar Powerläufen wenn er mal Platz hatte und auch jemand mitkam.
Dazu ein paar taugliche Freistösse, einer davon sogar auf die Latte.


Tja - jetzt kommt´s drauf an, ob man vielleicht mal wieder so `ne Leistung wie im Hinspiel gegen die `alte Dame´ hinbekommt. Diesmal vielleicht auch mit der verdienten Belohnung in Form von Torerfolgen.
Den Siegen ist diesmal Pflicht! exclamation


Ragon, der Bayern-Magier

Page 101 of 120 1 2 99 100 101 102 103 119 120

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5