das weiße kaninchen ist südlich der Wahrsagerin und die musst du auch vorher ansprechen. die truhe ist auch in der nähe der Wahrsagerin auf der anderen seite des flusses.
ich hab mit der wahrsagerin gesprochen die hat iwas von nem weißen ding gelabert dem ich folgen soll und ich werd en schatz bekommen aber wo ist der weiße hase ich find des vieh ned
Odin statt Jesus Wer leben will der kämpfe Sieg oder Walhall
der ist im lager der banditen. dazu musst du vom teleporter "goblinstamm" in den süden gehen nd alle nebenwege mitnehmen dann findest du es ganz leicht.
talanas waffe findet man, wenn man den weg der nicht zum tunnelsystem, sondern den geradeaus geht wenn man talana gefunden hat. sie ist auch in glitzer, sodass man sie leicht sieht
Die Karten sind ganz gut, aber man sollte doch bitte bei den Sets die einzelnen Parts dazuschreiben. Wenn man nämlich eines übersieht, hat man keine Ahnung wo das jetzt genau liegt und man muss alles abgrasen.
ebenfalls danke für die karten, aber ich finde trotz der kennzeichnungen unter (blauer) 4 nicht alle zeppelinbauteile, wo zum beispiel ist das zeppelinteil im moor-lager? O.o
hey erstmal danke für die antwort aber ich fliege jetzt schon zum 10 mal moors lager ab und über dem besagten lager ist kein wyvernnest nur der teleporter zu einer fliegenden festung oder so :P