ich hatte nicht vor, die musik zu verbreiten. aber mein savegame und die anleitung zum selbst mitschneiden weiterzugeben ist soweit ich weiß nicht durch das urheberrecht geschützt. ich will keineswegs die leute um die früchte ihrer arbeit bringen

aber ich finds schon schade, dass bei weitem nicht alle tracks im ost enthalten sind, grade weil kirill pokrovsky einfach tolle musik für das spiel komponiert hat. und obwohl man mit dem kauf der dvd kein produkt erwirbt, sondern lediglich das nutzungsrecht an der software und allem was dazu gehört, denke ich, dass die nutzung einzelnder tracks die man aufgenommen hat (nicht extrahiert oder sonstiges) für private zwecke 1. nicht verwerflich ist und man sich 2. nicht strafbar macht - da man sie ja wie gesagt nur privat nutzt und nicht weiterverteilt. und ja, ich höre wirklich soundtracks auf meinem ipod wenn ich unterwegs bin ;-)
edit: ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls savegames doch urheberrechtlich geschützt sein sollten. würde mich aber stark wundern...