ich hatte nicht vor, die musik zu verbreiten. aber mein savegame und die anleitung zum selbst mitschneiden weiterzugeben ist soweit ich wei� nicht durch das urheberrecht gesch�tzt. ich will keineswegs die leute um die fr�chte ihrer arbeit bringen

aber ich finds schon schade, dass bei weitem nicht alle tracks im ost enthalten sind, grade weil kirill pokrovsky einfach tolle musik f�r das spiel komponiert hat. und obwohl man mit dem kauf der dvd kein produkt erwirbt, sondern lediglich das nutzungsrecht an der software und allem was dazu geh�rt, denke ich, dass die nutzung einzelnder tracks die man aufgenommen hat (nicht extrahiert oder sonstiges) f�r private zwecke 1. nicht verwerflich ist und man sich 2. nicht strafbar macht - da man sie ja wie gesagt nur privat nutzt und nicht weiterverteilt. und ja, ich h�re wirklich soundtracks auf meinem ipod wenn ich unterwegs bin ;-)
edit: ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls savegames doch urheberrechtlich gesch�tzt sein sollten. w�rde mich aber stark wundern...