Danke, endlich mal ein konstruktiver Thread anstatt des ewigen Geflame. Ich wäre durchaus dafür Balancing Probleme mit aufzunehmen, zwar sind sie keine direkten Bugs aber das Spiel beeinträchtigen sie mindestens ebenso stark.
Fehler:
- es kann vorkommen dass Gegener sich weit von ihrer Gruppe entfernen um Dich im Nahkampf anzugreifen. Sobald sie ca auf der Hälfte ihres Lebens sind, drehen sie um , rennen zu ihrer Gruppe zurück und heilen sich dabei auf voll. Dann kommen sie sofort wieder zurück und das Spiel beginnt von vorne.
Passiert überall, besonders aber in den Fjorden -> Goblingruppen auf dem Weg zum Hafen.
- Anzeige der Kreatur in der rechten oberen Ecke fehlt gelegentlich obwohl das Viech da ist.
Balancing:
- mag ein Feature sein: auf Stein stellen um schwierige Gegner mit Bogen zu erledigen geht leider nicht mehr. Jeder Krieger mutiert sofort zum Zauberer und schmeisst mit Feuerbällen.
- zumindest bei hohem Schwierigkeitsgrad: 1 level höher wird schon unerträglich schwierig. Extreme Durststrecke auf level 7 wenn man ins südliche Trümmertal geht.
- "übergrosse Gegner" (Trolle/Baal/) sind extrem einfach weil man nicht/kaum angegriffen wird menn man sich in die Luft schraubt.
- zu leicht im letzten Drittel des Spiels (ca mitten in den Fjorden), weil fast unangeifbar.