Kopfhörer habe ich auch, um meine Tochter nicht zu stören, aber ohne Sound spiele ich, um mich nicht zu stören! Ich will meine Ruhe beim Welt erforschen und Kämpfen.

Game-Musik kann gut sein, aber nach einer Weile nervt sie fast immer. Und die Sounds? Naja solange es Vögelzwitschern und Gespäche sind ist, es noch erträglich, was ich gar nicht leiden kann sind Monster- und Kampfgeräusche. Das ist nichts für meine Nerven! "Stirb schnell und leise!" oder so ist da mein Motto, damit man sich auf das Wesendliche im Spiel konzentrieren kann!
Leider haben die Programmierer da meist keine Trennung im Sound. Also entweder Vögel+Kampf oder ohne Vögel!

Ich denke einen high-end PC brauche ich nicht, mir reicht selbst eine Spiele-Grafik die MM6/Ultima7 Niveau hat! Ich will was erkennen aber die Blätter am Baum müssen nicht wackelnde Schatten werfen.
Der Inhalt des Spiels ist interessanter als die GRafik.
Ich möchte nur deshalb eine bessere Grafikkarte, weil ich gerade jetzt bei Drakensang merke, dass mein PC zwar noch ausreichend ist, aber das Spiel an der Grafikkarte scheitert.
Ich glaube manchmal, dass die Spieleherstellen von den Grafikkartenherstellern dafür bezahlt werden, dass ihre Spiele auf älteren Karten nicht laufen!

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.