Hi all,
ich hab ein riesen Problem.
Bin gerade neu Level 28 geworden und habe gerade eben das ganze Mage-Set gefunden. Im moment habe ich 20 Int. Aber ich brauche 47 um die Set-Teile zu tragen. Jetzt habe ich meine Int auf 47 hochgebracht und ziehe die Set-Teile an. Fange mit dem Hammer an dann von der linken Seite oben (amulett) bis auf die rechte Seite zu dem Amreif und dem Ohrring. Am Anfang steigt mein Magieschaden nach anziehen der jeweiligen Set-Teile auf "90" Magieschaden. Aber bei den letzten 3 Set-Teilen Handschuhe Helm Rüstung geht mein Magieschaden wieder runter obwohl die vorherigen Items schrott sind und nie im Leben besser als die Set-Teile sind. Habe versucht erst die Rüstung,Helm, Handschuhe anzuziehen und am Schluss den Schmuck Teil, hat aber nicht genutzt geht wieder von 90 Magieschaden auf 30. Habe sogar versucht Int. auf 100 zu skillen dann habe ich ohne Set-Teile 119 Magieschaden und wenn ich sie anziehe steigen sie bis 200 aber dann bei den letzten 3 Items egal was es ist geht es dann wieder von 200 auf 60 runter. Das ist ein RIESEN unterschied!
Bitte um HILFE PLSS!!
edit: was ich gerade noch bemerkt habe ist wenn ich alle Set-teile anziehe verliert mein Hammer den Bonus 20 Magieschaden wieso das??????? Ist doch eig besser wenn man alle Set-Teile hat.
Wieso verliert er den fetten bonus wenn ich alles an habe?
EDIT AGAIN: Ich glaub ich weiß wieso der ganze Magieschaden weg geht jedes mal wenn ein neues Set-Teil dazu kommt dann bekomme ich auf meinen Hammer immer so einen Bonus +5 Magieschaden deswegwen stiegt er immmer und immer wieder bis auf +20 Magieschaden dann sind noch 2 Set-Teile übrig die ich noch anziehen muss aber wenn ich eins von den Set-Teilen Anziehe geht der ganze +20 magieschaden bonus einfach total weg. deswegen sinkt mein Magieschaden.
MEINE FRAGE: Wieso sinkt der Magieschaden wenn ich die letzten 2 Set-Teile anziehe?
Ist das ein Bug?? (richtig hässlicher Bug)
Danke im Voraus
MfG
Last edited by haxXsTaR; 18/09/09 07:29 PM.