Befindet sich unter den Forumsmitgliedern eigentlich einer oder eine der mittlerweile unfaßbaren 8 (!) Millionen Zuschauer der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau"?
Falls ja: Kann der- oder diejenige mir BITTESCHÖN mal erklären, was an dieser vom Konzept her (die Umsetzung kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen) ausgesprochen banalen Kuppelshow so toll sein soll???

Darauf wollte ich nochmal eingehen. Es ist schier unfassbar, aber meine liebe Mum guckt sich das auch immer an, wenn sie denn gerade Zeit hat. Ich war ja völlig von den Socken, denn für gewöhnlich ist ihr Geschmack bezüglich des Fernsehprogramms höchst anspruchsvoll (ernsthaft).
Ihre Begründung: Sie könne sich teilweise königlich über diese (Zitat) "Bauerntrampel" (Zitat Ende) amüsieren, ihre Unbeholfenheit, ihre plumpen und wenig bis gar nicht überlegten Anmachsprüche und so weiter...

Daraufhin habe ich mal ein paar meiner Kumpels gefragt und sogar unter denen waren einige vereinzelte zu finden, die das gerne sehen. Gründe siehe Begründung meiner Mum.

Ich habe mir das noch nicht angesehen und habe es auch nicht vor, trotz aller sogenannten Empfehlungen. Aber ein nicht unwesentlicher Teil der 8 Millionen Zuschauer wird es wohl wirklich nur anschauen, um sich über die "Bauerntrampel" zu amüsieren. Klingt auch irgendwie naheliegend. Es wäre auch wirklich kaum vorstellbar, wenn jeder zehnte diese Sendung ernsthaft gut finden würde.

Last edited by Pergor; 02/12/07 10:43 PM.