Hallo!
Ich hoffe ich poste jettz nichts doppelt... hab zwar versucht nichts zu überlesen, aber im Alter passiert das schon mal *g*
-Bug-
Sporadisch tritt es auf, daß nach schließen des Inventars der Char unaufgefordert Tränke oder Nahrung zu sich nimmt (bei mir natürlich immer die dicken fetten Heiltränke). Komischer Weise ist hier grundsätzlich der Sound von der Nahrungsaufnahme, das "Kauen/Knuspern", zu hören obwohl auch Tränke den Weg in den gierigen Char finden. Dies kann dann nur durch einen Neustart behoben werden.
-----
Dann wäre da noch anzumerken, daß der Char oftmals arghe Probleme hat an auf dem Boden liegenden Gegenstände vorbei zu laufen auch wenn diese klein wie nen Kieselstein sind. Ist kein Bug oder Fehler, aber nervt ungemein.
-----
So das war mein erster Post. Nun scheuche ich meinen Sammler raus in die Natur - mir sind die Heiltränke ausgegangen *grml*
MfG
Nawa
/EDIT 21.09.09
Gerade passiert mir das mit den Tränken sogar wenn ich meine Sammler los schicke. Ich habe nun auf dem Feld "8" keinen Trank mehr. Nun geht stets das Fensterchen auf, welches mich auffordert einen Trank zu mir zu nehmen oder eine Fähigkeit auszuführen.
Ich schätze es ist wirklich keine gute Idee Tränke dort zu listen, solange dieser Fehler nicht behoben ist.
So long