In v1.01 wurde manchmal nach dem schließen des Inventars etwas aus der Schnellleiste gewählt. Dachte dieser Bug sei behoben, zumindest habe ich das jetzt nicht mehr.
Balancing:
Der Sprungangriff ist zu einem Overkill geworden, nicht wegen dem Schaden sondern weil die Gegner die Waffe weg stecken wenn man aus deren Fokus spring:
Springen und zuschlagen, wenn man landet zieht Gegner erneut die Waffe - er holt aus - man springt und trifft - er steckt Waffe weg - Sprung - Hit - Sprung - Hit... Gegner haben keine Chance (wenn man nicht mitten ins Rudel springt) und man zieht dabei noch massiv Leben und Mana.
Seit Patch 1.02 habe ich das Gefühl es 'laggt'. Wäre es ein Online-Spiel würde ich den Server wechseln. Irgendwie 'eckt' es, Mikroruckler, Soundschleifen, Hitmeldungen (XP) oft erst Sekunden nach dem Besiegen, Animation und der zugehörige Sound gelegentlich zeit-versetzt.