Hm.. mit Stufe 35, 1200 HP (In Drachenform natürlich), Feuerball 5, Feueratem 5, Heilung 5, Schild 4 (oder 3, weiß ich nicht mehr) und Begleiter 2 hatte ich da keine Probleme. Bin zwar Anfangs auch sicher 5 oder 6 mal draufgegangen aber dann hatte ich den Dreh raus und es ohne Probleme geschafft alles dort zu leeren inclusive der Drachen die rumflogen.

Fand die Stelle ehrlich gesagt die einzig wirklich fordernde Drachenflug Stelle im ganzen Spiel. (zumindest auf normal. Mal sehen wie es auf höchstem Schwierigkeitsgrad wird) Muss aber dazusagen das ich dank Weisheit auf der jeweiligen Maximalstufe und das ich jede Möglichkeit an Eps zu kommen genutzt hab immer mindestens so 3-4 Stufen über den Gegnern war. Natürlich nicht von Anfang an, versteht sich von selbst *G*)

Meine Taktik war einfach in Bewegung bleiben, den Begleiter immer beschworen zu halten und die Türme zu umkreisen (Feuerball beim Anflug und den Rest mit Drachenatem). Und Schild halt immer wenn er bereit war aktivieren. Musste nur ab und zu mal heilen.

Doof fand ich nur das man die Türme nicht als Ziel fixieren konnte.

Last edited by Diabolus Dark; 21/09/09 11:25 PM.