Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 233 of 285 1 2 231 232 233 234 235 284 285
veteran
veteran
Tja, vielleicht mag irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem ich "fusionieren" m�chte, indem ich mich als Gl�sermagier oder Ohrenputzer anbiete, aber im Augenblick sind das noch keine sonderlich verhei�ungsvollen Optionen f�r mich. Da hat Ragon einfach ein paar J�hrchen voraus ... �ber m�gliche Einfl�sse einer charakterlichen Disposition m�chte ich hier gar nicht spekulieren, obwohl Ragon uns sicher auch zu diesem Thema eingehend informieren k�nnte.

Aber abgesehen davon w�re es bestimmt nicht gesund f�r dich, wenn wir dich alle "als Zentrum des Universums akzeptieren" w�rden und deiner Meinung w�ren. Denn dann m�sstest du dich ja dar�ber aufregen, dass du dich �ber nichts mehr aufregen kannst, und das w�re sicherlich ein Aufreger von wahrlich weltersch�tternden Ausma�en ... eine Art Urknall wahrscheinlich.

Aus R�cksicht auf Ddraigfyres Gesundheit �berlasse ich es an dieser Stelle anderen, dem Drachen�rgern zugetanen Individuen, die allzu naheliegende Assoziation zwischen dem Begriff "Urknall" und einem bekannten drachischen Problem herzustellen, indem sie sich der profanen, aber dem Niveau des Forumshumors nicht unangemessenen Floskel "worauf du einen lassen kannst, Drachi" bedienen wink grin

Eine solche Person k�nnte dann auch gleich das Zitat "Wenn Du auf der Suche nach Erleuchtung mal tief in Dich gehst und erkennst, dass ich immer recht habe, l�st sich die Problematik geradezu in Luft auf." einer Analyse unterziehen ... klingt in diesem Kontext fast schon bedrohlich wink evil

veteran
veteran
Warum bekomme ich jetzt spontan Appetit auf Chili ..? think

R
veteran
veteran
R
NPD will Migranten-Politiker einsch�chtern

Einfallsreich sind sie ja ...
Wobei mich wundert, da� sie diese Briefe ausgerechnet an Politiker schicken, denn die werden kaum darauf reinfallen. W�rden sie die Briefe einfach an jeden mit ausl�ndisch klingendem Namen schicken, g�be es bestimmt einigen Aufruhr. Aber ist wohl - zum Gl�ck - zu teuer f�r die Nazi-Partei.

Ralf #386501 22/09/09 02:35 PM
veteran
veteran
Warum m�ssen die Leute eigentlich immer in Schulen Amok laufen und um sich ballern? Warum kann das nicht mal einer auf 'ner NPD-Versammlung machen? frown

addict
addict
Weil die Dummen immer Gl�ck haben. Wei� der Geier warum.

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
R
veteran
veteran
R
Originally Posted by Ddraigfyre
Warum m�ssen die Leute eigentlich immer in Schulen Amok laufen und um sich ballern? Warum kann das nicht mal einer auf 'ner NPD-Versammlung machen? frown

Gute Frage eigentlich. Wahrscheinlich wollen sich selbst Amokl�ufer nicht mit denen abgeben ...

Ralf #386533 22/09/09 07:17 PM
veteran
veteran
Vermutlich, weil es dem Amokl�ufer nichts bringen w�rde - um die schert sich ja niemand.

Ohje... Galgenhumor...

A
veteran
veteran
A
Originally Posted by Patarival
Vermutlich, weil es dem Amokl�ufer nichts bringen w�rde - um die schert sich ja niemand.

Wenn du statt "schert" noch "schart" geschrieben h�ttest, dann w�re es wirklich schwarzer Humor geworden ...

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
R
veteran
veteran
R
Allerdings w�re es dann auch falsch gewesen, weil sich ja leider durchaus erschreckend viele um die Neo-Nazis scharen ...

Ralf #386598 23/09/09 09:48 AM
addict
addict
Dann sollte man vielleicht mal dar�ber nachdenken, warum das so ist.

�brigens glaube da habe sie letzens "Die Sims" als Killerspiel bezeichnet aargh
Gut... ich war zwar immer schon der Meinung dass das Spiel psychisch Labil macht... aber das ist dann doch �bertrieben.

Last edited by Trasza; 23/09/09 09:49 AM.

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

R
veteran
veteran
R
Das hat sich auch wenig sp�ter als Fake-Meldung herausgestellt.

Ralf #386600 23/09/09 09:57 AM
addict
addict
Das traurige an der Sache ist aber, dass man denen das SOFORT und weiteres glaubt.

R
veteran
veteran
R
Das ist allerdings wahr.

Ralf #386621 23/09/09 11:40 AM
R
veteran
veteran
R
Nur ein Beispiel unter vielen, in denen von den unertr�glichen Methoden gewisser Sensations"journalisten" berichtet wird:

Nach dem Amoklauf von Ansbach

Angesichts der Tatsache, da� sich ja die Experten einig sind, da� dieser ekelhafte Sensationsjournalismus in den Boulevard-Medien die Gefahr von Nachahmer-Taten deutlich erh�ht, komme ich nicht umhin, mich eines zu fragen:

Wann verlangt wohl die CSU endlich das Verbot von BL�D und Co. als Jugendschutzma�nahme?

Eine Ma�nahme, die ich - anders als das Computerspiel-Verbot - guten Gewissens unterst�tzen k�nnte. Ja, ich gehe sogar soweit, zu behaupten: DAS w�re der erste echte Grund f�r mich, einmal die CSU zu w�hlen ... badsmile

Ralf #386624 23/09/09 11:46 AM
addict
addict
Also... wenn das in dem Artikel stimmt *sch�ttelt den Kopf*
Das ist doch verr�ckt... *Kopfsch�ttel*

Sensationspresse... so was geh�rt wirklich verboten... und der Presse sofort aufgedr�ckt, dass die gef�lligst die Wahrheit scheiben sollen und zwar nur fundierte Sachen...

A
veteran
veteran
A
Sensationsjournalismus ist ja nicht neu. Stichwort Di und die Paparazzi, die sie verfolgten ...

Verst�rend finde ich eher, was denn - auch von sogenannten "Sensationsjournalisten" als "normal" definiert wird ...

Last edited by AlrikFassbauer; 23/09/09 03:27 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Ralf #386680 23/09/09 05:51 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Ralf
.... Ja, ich gehe sogar soweit, zu behaupten: DAS w�re der erste echte Grund f�r mich, einmal die CSU zu w�hlen ... badsmile

Du, pa� blo� auf, was Du so von Dir gibst, Ralf! silence
Am Ende wird Dir das noch als "politischer Amoklauf" ausgelegt. [Linked Image]
Und was das f�r Konsequenzen hat, dar�ber solltest Du Dir im Klaren sein! [Linked Image]

Am Ende gibt�s dann hier noch ein "Kino-Rezensionen-Verbot"... frown

Ragon, der eindeutig Nicht-Schwarz-Magier
cool2

veteran
veteran
Das solche "Journalisten" ein Pack von skrupellosen Leichenfledderern sind, dar�ber m�ssen wir sicher nicht streiten. Folgendes sollte jedoch nicht unbeachtet bleiben:

1.) beim Tod von Lady Di wurden die Journalisten auch ein St�ck weit zu S�ndenb�cken gemacht. Die Verantwortung f�r den t�dlichen Unfall liegt einzig und allein beim Fahrer, der durch sein komplettes Fehlverhalten (war er nicht auch noch besoffen?) diesen Unfall verursacht hat, weil er meinte, mitten in der Stadt Formel 1 fahren zu m�ssen, nur weil mal wieder die gewohnten Paparazzi herumschwirrten. Es war lediglich ein Gl�ck, dass dabei keine Unbeteiligten ums Leben gekommen sind. Personen des �ffentlichen Interesses sollten mit so was routinierter umgehen k�nnen.

2.) Der Grund, dass es �berhaupt solche Maden wie die oben genannten Schmierenreporter und L�gendichter gibt, ist der Mob, der das lesen will. W�rde so ein bedrucktes Klopapier wie die Bild niemand kaufen und keiner die M�chtegern-"Newsshows" und "Reportagen" im Titten-TV einschalten, g�be es das gar nicht. Es gibt aber leider reichlich unterbelichtete Menschen mit Gaffer-Mentalit�t in diesem Land, die das sehen und lesen wollen.

addict
addict
Was einem mal wieder zu der Frage f�hrt: Wer ist wirklich der Schuldige? Der ders Macht oder der ders Konsumiert?

Die Frage stellt ich mir bei jeder "Reallytie Show" im Fernsehen...

veteran
veteran

Eigentlich kann man sich ja fast schon nicht mehr dar�ber aufregen. Wann stecken sie den Kerl endlich in die geschlossene Psychatrie?

Sch�uble und seine neue GeStapo:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Aufregung �ber Sch�ubles Geheimdienst-Pl�ne

Berlin (dpa) - Das Bundesinnenministerium hat Berichte zur�ckgewiesen, wonach die Aufgaben von Geheimdienst und Polizei zusammengefasst werden sollen. "Der Verfassungsschutz bleibt Verfassungsschutz. Die Polizei bleibt Polizei", sagte Ministeriumssprecher Stefan Paris am Freitag in Berlin zu einem von der "S�ddeutschen Zeitung" (Freitag) ver�ffentlichten Papier. Paris betonte, das Papier habe nicht "die Willensbildung des Hauses durchlaufen".

Laut Zeitung soll auch der Verfassungsschutz wie das Bundeskriminalamt k�nftig Computer online durchsuchen d�rfen und auf die Daten der Vorratsdatenspeicherung zugreifen d�rfen. Auch sollen dem Verfassungsschutz Lausch- und Sp�hangriffe in Privatwohnungen erlaubt werden. Der bislang auf Straftaten von erheblicher Bedeutung beschr�nkte genetische Fingerabdruck soll die erkennungsdienstliche Standardma�nahme werden. Mit diesen Forderungen bereite sich das Innenministerium auf die Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl vor, hei�t es in dem Bericht.

Der Parlamentarische Gesch�ftsf�hrer der SPD-Fraktion, Thomas Oppermann, warf Bundesinnenminister Wolfgang Sch�uble (CDU) vor, jedes Augenma� verloren zu haben. "Er �berschreitet die roten Linien einer rechtsstaatlichen Innenpolitik." Die FDP-Rechtspolitikerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger sprach von einer "Horrorliste". Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) warnte davor, die historisch bedingte und bew�hrte Trennung von Polizei und Nachrichtendiensten aufzuheben.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mir geradezu bildlich vorstellen, wie Herr Sch�uble schon seit Wochen jeden Abend inst�ndig daf�r betet, dass die Al Kaida zur Wahl einen Terroranschlag ver�ben m�ge. Damit in der allgemeinen Hysterie danach alle D�mme brechen und die Verfassung endg�ltig das Klo runtergesp�lt werden kann.

DAS ist dann auch der EINZIGE Grund, warum ICH mich vor einem solchen Anschlag f�rchte ...

Page 233 of 285 1 2 231 232 233 234 235 284 285

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard