Oblivon ist bei weitem kein Meilenstein!Es ist nicht mal ein Ordentliches RPG!Sorry aber wer wie ich schon so lange RPG's spielt von Baldurs Gate bis Drakensang/Neverwinter Knights 2 und so weiter und auch Das Schwarze Auge in ner Gruppe mitgemacht hat der kann sich nicht mit solchen Pseudo RPGs anfreunden!Es ist ein gutes ActionSpiel mit RPG Elementen(die Mördergilde hat mir echt gefallen) aber MITLEVELNDE Gegner?????Endlosspiel????Ein RPG lebt von der Geschichte (Oblivion nicht)und von der herausvorderung harte Gegner zu schlagen(Baldurs Gate Dungeon Master^^)!Wenn man ein endlos Spiel will dann dann geht zu WOW (NIE WIEDER)!Ich will jetzt keinen irgendwie anmachen ist halt meine Meinung wer natürlich RPG's nur durch Oblivion oder so kennt der versteht mich vielleicht nicht!Also alle Oblivion Fans nicht mit Steine werfen bitte^^

PS Allerdings ist auch Divinity 2 mehr Mischmasch als ein richtiges RPG gerade die Story ist zwar ok aber doch blass und schlecht präsentiert da geb ich dir recht!

Last edited by Marko3006; 23/09/09 03:24 PM.