Das solche "Journalisten" ein Pack von skrupellosen Leichenfledderern sind, darüber müssen wir sicher nicht streiten. Folgendes sollte jedoch nicht unbeachtet bleiben:

1.) beim Tod von Lady Di wurden die Journalisten auch ein Stück weit zu Sündenböcken gemacht. Die Verantwortung für den tödlichen Unfall liegt einzig und allein beim Fahrer, der durch sein komplettes Fehlverhalten (war er nicht auch noch besoffen?) diesen Unfall verursacht hat, weil er meinte, mitten in der Stadt Formel 1 fahren zu müssen, nur weil mal wieder die gewohnten Paparazzi herumschwirrten. Es war lediglich ein Glück, dass dabei keine Unbeteiligten ums Leben gekommen sind. Personen des öffentlichen Interesses sollten mit so was routinierter umgehen können.

2.) Der Grund, dass es überhaupt solche Maden wie die oben genannten Schmierenreporter und Lügendichter gibt, ist der Mob, der das lesen will. Würde so ein bedrucktes Klopapier wie die Bild niemand kaufen und keiner die Möchtegern-"Newsshows" und "Reportagen" im Titten-TV einschalten, gäbe es das gar nicht. Es gibt aber leider reichlich unterbelichtete Menschen mit Gaffer-Mentalität in diesem Land, die das sehen und lesen wollen.