Originally Posted by Jy'Ger
Hi Betty,

nun, ich h�tte mir eher einfach nur ein "Wie" ohne "Ob" gew�nscht. wink

Hinter einem "Ob" steckt immer auch die M�glichkeit, dass eben genau das Beschriebene nicht passiert.

Ein einfaches "Wie" allerdings impliziert, dass es in jedem Fall weitergeht. Und das w�re schon w�nschenswert...

Deine W�nsche in allen Ehren, aber ich denke, da� es f�r die Entscheidung, ob es mit der Div-Reihe weitergeht, eindeutig zu fr�h ist - immerhin stehen noch der internationale Release und die Xbox-Version an. Und wenn das alles �berstanden ist, wird man langsam absch�tzen k�nnen, wie erfolgreich Div war, ob es damit weitergeht und wie es damit weitergeht.

Wenn damit allerdings gemeint werden sollte, ob es mit den Patches zu Div2 weitergeht - wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, da� sie die internationale Version rausbringen und dann NICHT nachpatchen m�ssen? Genau, eher gering.

Also w�rde ich in jedem Fall sagen, da� man das alles auch etwas lockerer sehen kann.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"