Originally Posted by Jy'Ger
Hi Betty,

nun, ich hätte mir eher einfach nur ein "Wie" ohne "Ob" gewünscht. wink

Hinter einem "Ob" steckt immer auch die Möglichkeit, dass eben genau das Beschriebene nicht passiert.

Ein einfaches "Wie" allerdings impliziert, dass es in jedem Fall weitergeht. Und das wäre schon wünschenswert...

Deine Wünsche in allen Ehren, aber ich denke, daß es für die Entscheidung, ob es mit der Div-Reihe weitergeht, eindeutig zu früh ist - immerhin stehen noch der internationale Release und die Xbox-Version an. Und wenn das alles überstanden ist, wird man langsam abschätzen können, wie erfolgreich Div war, ob es damit weitergeht und wie es damit weitergeht.

Wenn damit allerdings gemeint werden sollte, ob es mit den Patches zu Div2 weitergeht - wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß sie die internationale Version rausbringen und dann NICHT nachpatchen müssen? Genau, eher gering.

Also würde ich in jedem Fall sagen, daß man das alles auch etwas lockerer sehen kann.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"