Okay, Ddraiggy wird mich jetzt wahrscheinlich wieder als "Fanboy" bezeichnen, aber:

Die gestrige Folge von "Harald Schmidt" war brillant, genial, herausragend, br�llkomisch!

Zugegeben, die Einspieler bewegen sich teilweise arg in Richtung Fremdsch�men � la "Stromberg" (was ich eigentlich nicht mag), gerade was das Familienplanungs-Interview betraf. Das war IMHO die einzige Schwachstelle der Sendung. Neben Gast Claus Peymann vielleicht, der zwar nicht nervte, aber eigentlich �berfl�ssig war.

Aber sonst? Katrin Bauerfeinds Merkel-Interview: Zum Schie�en! Jan B�hmermann als verliebter Sahra Wagenknecht-Interviewer: Un�bertrefflich! Ralf Kabelka in seiner Paraderolle als CDU-Politiker Dr. Udo Br�mme: Kultig wie immer! Christian Brey mit dem Steinmeier-Tanztheater: Zum Kringeln!

Aber bei all den Highlights seiner neuen Crew blieb der richtige H�hepunkt doch Meister Schmidt selbst vorbehalten: Die "Blechtrommel"-Hommage mit Oli Pochers Ex-Freundin war an genialer Boshaftigkeit nicht zu �berbieten! up

Kurzum: Die beste Schmidt-Show seit JAHREN! Und zwar mit Abstand. smile

In diesem Artikel �brigens passend zusammengefa�t (abgesehen davon, da� der Autor offenbar die Pocher-Verbindung nicht erkannte):
Brausepulver aus dem Bauchnabel

P.S.: Wenn ich�s mir so �berlege: Das war sogar insgesamt die beste deutsche TV-Sendung, die ich seit vielen, vielen Jahren sehen durfte ... wink

Last edited by Ralf; 25/09/09 11:16 AM.