Originally Posted by Ddraigfyre
Na ja, Elgi �bersieht halt ganz gerne, dass nicht jeder rund um die Uhr in die Glotze guckt und dazu 3468 Kan�le in 50 Sprachen braucht. Der Topfield ist im Grunde f�r die 4-5 Kan�le, die meine Eltern gucken, komplett oversized. Mag sein, dass bei Elgi der DVBT-Empfang nicht toll ist, hier ist er hervorragend und vor allem 100x zuverl�ssiger als Satellit.

Sorry, da� ich keine Gedanken lesen kann. Dann stellt sich n�mlich die Frage, warum du deinen Eltern �berhaupt einen Twintuner-PVR (so nehme ich an, wenn wir von Topfield reden, ansonsten auch da schon mal Verzeihung) hinstellst, wenn das Ding eh "oversized" ist. Dann h�tte es ein g�nstiges, kleines Ger�t ebenfalls getan... oder halt gleich das tolle DVB-T, von dem du ja begeistet zu sein scheinst, was dein gutes Recht ist. Bei mir ist DVB-T sowohl von der Qualit�t als auch von der Auswahl her keine Konkurrenz f�r DVB-C oder gar DVB-S.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"