Originally Posted by Kaname
Der einzige "Schlag ins Gesicht" sind Leute, die posten, das so etwas ein "Schlag ins Gesicht" ist.
Ehrlich. Divinity2 ist überraschend Bugfrei. Ich hab in meinem Bekanntenkreis exakt von drei Bugs insgesamt gehört. Das ist für ein PC-Rollenspiel Spitze. Es wird nie 100% Bugfreie Spiele geben. Nicht auf dem PC, dazu ist die Hardware zu durcheinander.
Divinity2 ist kein MMORPG für das man monatlich zahlt. Es sind nicht im Wochentakt große Patches zu erwarten.

Wieso muss es eigentlich immer jemanden geben, der auch bei offensichtlich noch bei sehr vielen Spielern vorhandenen Bugs und Problemen eine solche Bei-mir-ist-alles-gibt-Post schreibt?

Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum ich nicht aufhöre, mit dtp ins Gespräch zu kommen... ouch

Zur Bug-Freiheit: Der einzelne (und auch Freudeskreise) sind halt nicht immer repräsentativ. Ein Blick ins Forum genügt. Auch ich hatte in Vergangenheit häufig das Glück, Spiele ohne größere Probleme durchzuspielen, während es bei anderen schwerwiegende Probleme gibt. Klar, da fragt man sich schon "Was haben die denn für ein Problem?". Aber auf der anderen Seite sieht die Welt halt nicht so fröhlich aus. Und da ärgert man sich schon, wenn man einen Haufen Geld ausgegeben hat, und nach zwei Monaten immer noch nicht spielen kann.

Und mit "Schlag ins Gesicht" meinte ich nicht Divinity selbst, sondern die noch immer unglückliche Kommunikation seitens dtp. Einfach meinen Beitrag noch einmal lesen wink

So long,
Jy'Ger

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas