Originally Posted by Ralf
Tja, Pech gehabt, Ddraiggy. Ich weiß schon, daß du dich hier endlich mal wieder richtig schön fetzen willst. Ich stehe als Kontrahent diesmal jedoch nicht bereit (keine Zeit und keine Lust - vielleicht im November wieder ...). Aber vielleicht will Elgi ja mal wieder? smile

Menno .... disagree

Jetzt kann ich wirklich nur auf Elgi hoffen, wenn der nicht wieder fremdbashen geht.

Aber wie Du siehst, teilen wir ja durchaus einige Ansichten. Und auch ich atme erstmal tief durch, dass wir die Ulla endlich los sind. Obwohl man nicht zu laut jubeln sollte, bevor die Nachfolge nicht ans Werk gegangen ist ...

Aber ernsthaft: Auch wenn der Startpost so aussehen mag, bin ich diesmal eigentlich nicht auf Konfrontation aus. Dazu deprimiert mich die Politik inzwischen allgemein schon zu sehr, als dass ich mich noch groß darüber aufregen oder streiten möchte.

Ich fand nur den deutlichen Vorsprung der Union erschreckend, ebenso die gerade in dieser Krisenzeit extrem geringe Wahlbeteiligung. Offenbar hat eine ganze Nation resigniert und lässt sich nur noch treiben.

Last edited by Ddraigfyre; 28/09/09 04:17 PM.