Ich verbrachte dann mangels sinnvoller Alternativen erstmal meine Zeit in dem kleinem Lokal bei Metal und Blue Honey. Oh wie ich diese Getränk liebe. Das dumme daran ist nur, dass es sich wie Sahne trinkt und ich daher doch einige Gläschen intus hatte, lange bevor ich ans nach Hause fahren dachte. Jedenfalls kam mir nach einer Weile die glorreiche Idee mich etwas in die schattigeren Gegenden zu wagen. Kurzum bezahlte ich meine Rechnung und verließ das mit Metalsound gefüllte Lokal.
Meine Pfoten führten mich durch ein paar schmale Gässchen, über mehrere Straße und bei ziemlich schmierigen Etablissement vorbei. In meinem leichten Höhenflug durch Alkohol machte ich wohl nicht unbedingt die besten Figur, konnte aber zumindest noch den Schein von katzenhafter Grazie aufrecht erhalten. Hätte ich ein schwarzes Lederoutfit angehabt, wäre die Versuchung einer Ast reinen Catwoman - Show wohl zu verführerisch gewesen. So allerdings passiert eigentlich nichts was mir nachher peinlich sein könnte. Die Straßen waren recht leer und ich torkelte ein wenig durch die Gegend auf der Suche nach dem, das mich aus meiner Lieblingsbar gelockt hatte. Nur hatte ich gerade extreme Probleme damit mich darauf zu konzentrieren und nicht zeitgleich das Gleichgewicht zu verlieren.

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...