@NewRaven: Warum so aufgeregt? Was genau an meinem Betrag mag wohl dein Missfallen ausgelöst haben?
Ich glaube, dass ich klar gemacht habe, dass vor allem die Kommunikation mein Thema ist. Die Kommunikation über die noch vorhandenen Probleme, um genau zu sein. Und nebulöse Aussagen reichen mir einfach nicht, wenn ich mein Spiel noch immer nicht fehlerfrei Spielen kann. Ich sehe einfach im Moment noch keinen angemessenen Gegenwert für das Geld, das ich bezahlt habe.
Und nein: Mein System ist nicht zugemüllt sondern wird wöchentlich auf Vordermann gebracht. Mit allem was dazu gehört. Und nein: Meine Hardware entspricht locker den empfohlen Voraussetzung, meine Treiber sind neu etc.
Und es hilft mir gar nicht, überhaupt nicht, wenn es die Probleme bei anderen Spielen, Publishern oder Herstellern auch gibt. Es ist nicht gut so, wie es ist. Nicht mehr, und nicht weniger. Und da wir uns hier ja schon in einem Forum befinden, mag ich mir auch irgendwie nicht den Mund verbieten lassen.
Ich denke, das meine Beiträge nicht unangemessen oder unfair sind. Aber eine andere Plattform als dieses Forum habe ich nunmal nicht, um meine Forderungen auszudrücken.
Freu dich darüber, dass das Spiel bei dir gut funktioniert. Mehr will ich für mich auch nicht.
So long,
Jy'Ger
Edit:
@Alrik: Mann, dein Post macht mich bei genauerem Hinsehen doch ziemlich stinkig. Wie kommt ein Mensch, der fast 18.000 Posts auf seinem Konto hat, dazu, andere implizit als "Aufmerksamkeits-Huren" zu bezeichnen? Denk mal drüber nach.
Last edited by Jy'Ger; 29/09/09 12:05 PM.