Eine Puzzlekarte mit einem rivellonischen Blutegel als Motiv landet im virtuellen Briefkasten:
Magus
Ragon Quasselus
Höchstwahrscheinlich noch bettlägerig
Also in Larianien im Magierturm
(bitte beim Abliefern nicht wundern, der arme Mann ist stumm und kann sich daher nicht für die Postzustellung bedanken )
Mein lieber Magus,
die besten Genesungswünsche schicke ich dir. Es tut mir echt leid, dass unsere kleine Diskussion so heftig wurde, aber du musst zugeben, um bei dir mal zu Wort zu kommen, und sei es nur, weil man nach einem dreistündigen Vortrag mal zum Häusle mit dem Herzchen in der Tür will, muss man gelegentlich zu unkonventionellen Mitteln greifen. Das kleine Stückchen von dir, das du anscheinend beim Puzzeln übersehen hast, schicke ich dir mit dem Expressdienst Gastropoda zu. Mein Nekromant wird dafür sorgen, dass auch das letzte Teil von dir wieder an die rechte Stelle kommt. Übrigens, diese Narben stehen dir echt gut. Damit wirkst du so richtig (durchgestrichen: gemeingefährlich) gebildet. Ich bin sicher, mit diesem neuen Aussehen wird es so schnell keiner wagen, dich bei deinen Vorträgen zu unterbrechen. Wenn ich es so recht bedenke, du kannst mir wirklich dankbar sein für meine kleine Stilberatung.
Modische Grüße
Namara