<---*wedelt Lurker mit Namaras Postkarte vor der Nase herum*Hast Du's gelesen, na, hast Du ?!

Wenn sie mich bei ihrer Rückkehr hier nicht wohlgenährt und rundum glücklich vorfindet, kannst Du schon mal den Tischler rufen. Also Schluss mit den jämmerlichen Sparrationen, wie soll ein ausgewachsener Drache denn von 3 kümmerlichen Ochsen in Biersoße pro Tag satt werden, hä ? Und ich hoffe, Alix beeilt sich mit den Keksen ...
Wenn du die Leute beim "Umtauschen" deiner Edelsteine nicht so schikanieren würdest, dann könntest du jeden Tag auch eine ganze Rinderherde haben. Hast du dir mal überlegt, was das für ein Aufwand ist, für deine Ernährung zu sorgen? Ich rackere mich Tag für Tag vierzehn Stunden lang für dich ab:
- in deinen Hort gehen, die ganzen Sicherheitsmechanismen ausschalten und sich die Taschen voll stopfen (fünfzehn Minuten)
- den Hort verlassen und die Sicherheitsmechanismen wieder einschalten, damit du nicht sofort merkst, dass jemand da war (fünf Minuten)
- ins Wirtshaus gehen und bei Wein, Weib und Gesang überprüfen, ob Gold und Edelsteine aus deinem Hort auch tatsächlich als Zahlungsmittel anerkannt werden (dreizehn Stunden)
- zum Viehzüchter gehen und den kümmerli... äh, den umfangreichen Restbestand an Bargeld zum Kauf von Ochsen verwenden (zehn Minuten)
- die Ochsen dazu bringen, dass sie mir zu dir folgen (dreißig Minuten Schwerstarbeit)
Was die "Biersoße" angeht: Ich weiß ja, dass deine Geschmacksnerven etwas seltsam sind, aber wenn du die Tiere mit deinem Feuerodem grillst, scheinen sie sich ein letztes Mal zu erleichtern ...
Die Tischler arbeiten übrigens schon eine ganze Weile für mich. Wie hast du das rausgekriegt? Wahrscheinlich ist dir der Kahlschlag in den Wäldern aufgefallen ... na ja, ich hoffe, wir erleben das Gerät zur Züchtigung von unartigen Riesendrachen, das sie bauen, noch in Aktion