Eine Motivpostkarte mit den Orobas-Fjorden bei Sonnenaufgang landet im virtuellen Briefkasten.

Herrn
Alrik Fassbauer
Irgendwo
In Larianien, einfach durchfragen

Mein lieber Alrik,

ich bin immer noch erstaunt, was für ein Bühnengenie in dir verborgen ist. Ich hoffe, du hattest Erfolg bei der Suche nach neuen Schauspielern für dein Freilichttheater.

Hast du eigentlich schon einen Manager? Der Lurker wäre sicher daran interessiert, dich zu vertreten. Und der gute Elgi würde sich bestimmt freuen, wenn er das Merchandising für dich übernehmen kann. Ein Star von Heute braucht so was. Und in der Blutbank könnten wir doch mal einen Fanabend abhalten mit Signaturstunde. Das würde (durchgestrichen: meine Einnahmen) deine Bekanntheit sicher noch fördern.

Dein Buch hat einen Ehrenplatz bei mir erhalten. Es hat sozusagen eine tragende Rolle, es trägt nämlich dazu bei, dass mein Schreibtisch nicht mehr wackelt. Du hast nicht zufällig noch eine Taschenbuchausgabe? Ich hab da so ein Regalproblem. Ist wirklich nett von dir, mir das schenken zu wollen, tust du doch, oder? Und vergiss nicht, es zu signieren.

Toi, toi, toi

Namara