|
veteran
|
veteran
|
So wollen wir mal hoffen, dass unseren Barbaren dieses Schicksal nicht auch ereilt hat. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Stone! ................... Allen, die mir im letzten ... ähm .... halben .... Jahr entgangen sind, noch nachträglich zu gratulieren, wäre glaube ich echt nur mit einem tiefen Kniefall zu entschuldigen ...... es kommt trotzdem von Herzen, weil ich euch alle hier sicherlich nicht vergessen habe, sondern nur durch so manche Dinge "erschlagen" wurde ......... Also nehmt meine demütige Entschuldigung gnädigst an *ts,ts,ts* ........ und das als Dunkelfee
a fan from the beginning of Devine Divinity
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Über Alix' Name leuchtet heute eine Geburtstagstorte, ich gehe also davon aus, daß sie heute Geburtstag hat ! Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alix !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ja, Alix hat heute Geburtstag. Alix und alles, alles Gute.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nee, Al! Also Du bist mit Deiner Einschätzung ja mal wieder völlig "off" - wie üblich! Die Torte bei Alix´ Namen bedeutet natürlich, daß es heute von unser aller Lieblings-Riesin und gutem Forumsgeist Frei-Kekse, Frei- und alles mögliche frei gibt - außer für Ddraiggy... und außer "Frei-TEE"! Die Lebensmittelkontrolleure von Larian haben es ihr im letzten Moment wohlweislich untersagt. Also: Eine guten Appetit uns allen! ... Psst, ok. Also nur für den Fall aller Fälle: Alles Gute zum Wiegenfeste (öm, wie groß und schwer sie wohl gewesen sein wird ), liebe Alix! Und mögen in Deiner Familie immer Glück und Gesundheit ihr fröhliches und ausdauerndes `Unwesen´ treiben! Ragon, der huuuuuungrige Magier *SCHMATZ*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
In dem Falle wünsche ich Alix doch alles Gute und
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Alix
Last edited by Rei; 02/09/09 08:24 AM. Reason: mit Dank an Ragon
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Alex"!? Es ist ja schön, daß Du Alix´ Geburtstag so enthusiastisch aus der Ferne mitfeierst, Rei, und macht Dich menschlich sehr sympathisch. Aber daß Du deswegen gleich schon einen im TE..., äh sitzen haben mußt. Glaubst Du nicht, das geht dann doch ein ganz kleines Stückchen zu weit?! Ragon
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
dabei habe ich an den Tee doch nur mal kurz geschnuppert
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Danke für Die Wünsche! Irgendwie fühlt sich das 2-te halbe Jahrhundert auch nicht anders an als das erste. Was hab ich eigentlich in den vergangenen ca. 25 Mio Minuten gemacht?
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Alix.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
sagt mich auch ! So, genug der unwichtigen Formalitäten. Wo steht der Kuchen ??!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich beeile mich ja schon! *** Stellt eine Riesentorte für Ddraig bereit und einen Teller mit vielen kleinen Kuchenstücken zusammen mit Kaffee und Tassen, auf einem Tisch etwas abseits für alle anderen. *** stellt sich vorsichtshalber bewaffnet mit einem Besen zwischen Ddraig und die gedeckten Tisch für die anderen.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Oh da gratuliere ich doch glatt mal mit
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Der große, unheilbringende, nach neuen Jungfrauen sabbernde Warlock hat also nur einen Ehrentag?
Möge das Babypuder und die Windel mit ihm sein, auf seinen unheiligen Streifzügen durch die norddeutschen Lande. Möge der Stachel und die böse Blicke seiner holden Frau ihn nicht so oft treffen - egal in welcher Reihenfolge. Soll er feiern bis es wieder Nacht wird und seinen Opfern sollte er nicht gnädig sein, denn das darf er heute ohne Konsequenzen zu fürchten.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Verdammt, ich hatte gehofft, ihr würdet das übersehen. Wenn man als Dunkelelf die 300 überschritten hat, feiert man einfach nicht mehr so gerne Geburtstag... Trotzdem vielen Dank natürlich.
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Auch von mir:
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marian
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Mögen die Knuddler zahlreich ausfallen ! Herzlichen Glückwunsch an Marian !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
|