Hallo!

Abwärtskompatibel sind die SaveGames net. Einmal den 1.02er aufgespielt kannste das knicken.

Entweder Du beisst in den sauren Apfel und machst nen neuen Anfang oder Du gehst zu Deiner Fertigkeitstrainerin und lässt Deine Punkte resetten (kostet, wenn ich das richtig im Kopf habe 5000 Gold). Danach kannst Du alle bisher erreichten Punkte neu vergeben (ACHTUNG - Drachenpunkte müssen auch neu vergeben werden!). Mach Dir vor!!! Vergabe der Punkte einen neuen Speicherpunkt und benenne diesen dem entsprechend. Achte dann beim Vergeben auf entsprechende Kosten bevor Du eine Konfiguration annimmst und mache Dir erneut einen neuen Speicherpunkt. Teste Deine Konfiguration im Game. Entspricht diese nicht Deinen Vorstellungen, lade Deinen Speicherpunkt vor der Neuvergabe und teste eine neue Kombination. Dies machst Du so lange bis Du etwas Deinem Gusto entsprechendes gefunden hast.

Manakosten senken in dem Sinne kannst Du nicht. Allerdings besteht die Möglichkeit mit Veredlungen und/oder Verzauberungen das Aufladen des Mana zu beschleunigen oder den Manavorrat zu erhöhen. Dazu musst Du allerdings dann auch entsprechende Schriftrollen sowie Rohstoffe besitzen.

Ich selber habe diese Fertigkeit noch nie benutzt. Setze da eher, total untypisch für nen Krieger, auf Fernkampf mit Bogen und Feuerwand, wenn die Gegner das erfordern.

Normal bin ich anderweitig auch Krieger bzw. Tank (nööööööööö kein WoW´ler - gehöre zur Gegnerfraktion *löl* - zocke GW, weil hübscher und ruckelfrei *wegrenn*). Für mich zieht nen Tank klassisch mit dem Bogen - naja - aber mit entsprechendem Skill muss der hier!!! net ziehen, sondern killt direkt (Explosive Pfeile).

Nawa

Last edited by Nawarana; 04/10/09 06:01 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]