Es dauerte zwar eine Weile, aber ich brachte es dann doch fertig, trotz dem angenehmen Nachsummen in meinen Ohren, mich darauf zu konzentrieren den nächstbesten Ort für ein wenig Spass aufzusuchen. Mit elegant schwankenden Schritten machte ich auch also auf den Weg zu einem der eher einschlägig bekannten Lokale. Wenn ich einschlägig sage, dann bedeutet das meistens dass es sich entweder um einen Lokal voller Rassisten oder um eines der eher spärlich gesäten Lokale für Menschen mit alternativen Lebensstil handelt.
Jedenfalls war mir eher nach der ersteren Art von Lokalen und ich kannte da bereits einige. Interessant war auch immer die Reaktion der Menschen auf mich. Zum einen waren sie natürlich ihrem Ruf verpflichtet und musste jeden, der nicht Deutsch aussah einfach hassen, aber andererseits fanden mich die meisten durchaus Attraktiv. Was mich betrifft, ich finde deren Zwiespalt immer sehr unterhaltsam. Außerdem war dadurch dann der Abend und die Nacht gerettet.
Damit war mein Ziel gesetzt und ich schwankte mit einem Anschein von Eleganz durch die Straßen von München. Auf die Idee das irgendwer mich Überfallen könnte, kam ich mal wie üblich nicht. In solchen Fälle neigte ich sowieso zu sehr diplomatischem Handeln. Ich gab ihnen zumindest die Chance wegzulaufen.
Irgendwie fiel es mir heute schwer mein Ziel wirklich zu finden. Ich schob es einfach mal auf die paar Gläschen Blue Honey und bog dabei zielgerichtet in die falsche Straße ab.