klar, den vorderen lüfter hatte ich schon gesehen und der ist auch ok, ich meinte ja auch im zusammenspiel mit noch einem hinten = 2 große

und von der seite haste auch einen, das ist natürlich perfekt !!!
die kühlkörper kannst du so im grunde nicht gebrauchen und da die auch leiten (weil halt aus metal) und man schnell mit sowas sich einen kurzschluß bauen kann, würde ich diese weg lassen.
IDE ist im grunde die ältere anschlußart, veraltet ja, aber immer noch zu gebrauchen.
da du nur einen IDE anschluß auf deinem board hast, mußt du, bei 2 geräten z.b. DVD-brenner + IDE-platte natürlich darauf achten das einer als "master" und einer als "slave" gejumpert ist.
beim brenner stehts im grunde immer drann [MA / SL] und sollte auf [MA]"master" sein. bei festplatten ist es immer mal anders, je nach hersteller und platte, da würde ich den jumper ganz entfernen, das ist zu 99% dann immer "slave"

teste die platte an, wenn se allerdings schon zu alt ist und vielleicht grad mal 20gb hat würd ich drauf verzichten, eine heiz- und stromquelle weniger ist vor allem bei deinem netzteil besser. also nur wenn's sich von der größe her auch lohnt.
sunny