Hehe ...
Genau ... wenn der Kasten dann nämlich weg ist, kannst Du das komische "Staub-Tina-Tier" vom Front-Lüfter entfernen

Uiii ... und den CPU-Lüfter hatter sauber gemacht, die RAM-Lüfter korrekt montiert wegen nun Platz - aber - reupser - net gereinigt *tadel*

.
Aber nein - Sunny hat recht. Du hast Dir viel Mühe gegeben und wenn man beide Bilder vergleicht, kann man unschwer erkennen, daß da wesentlich mehr Platz als zuvor ist.
UUUUUUuuuund - nun wo Du ein etwas größeres Bildchen gepostet hast - ähäm - Du hast uns 100 Watt unterschlagen. Hast kein 450Watt-NT sondern nen 550er.

Nawa
EDIT/
Noch eine Sache...
Lüfter über die von BeQuiet vorhandene Lüftersteuerung anzufahren macht wenig Sinn. Der Gedanke ist nett, aber die Umsetzung dieser Steuerungen nicht dienlich. Das NT kann nun mal die Temps net da messen wo es sinnvoll wäre um einen sinnvollen Einsatz zu gewähren - nämlich an der Hitzequelle. Das liegt aber nicht am Netzteil, und auch nicht nur an der Funktion die von BeQuiet verbaut ist, sondern an der Tatsache als solches, daß das NT nur die Temp des Innenraums des Gehäuses messen kann - egal von welchem Hersteller. Je nach Größe des Gehäuses, hat sich eine "überwachte" Komp schon verflüssigt bevor die Temperatur im Innenraum ein entsprechendes Niveau erreicht hat, die Umdrehung des angeschlossenen Fans (Lüfter) zu erhöhen.
Nutze, wo immer Dir es möglich ist, Anschlüsse außerhalb dieser Steuerung um dieses zu vermeiden!
Puuuh - Lange Rede kurzer Sinn - vermeide Lüfter darüber anzuschließen. Deiner RAM-Kühlung tuts nix, da die eh eher hübsches Beiwerk ist als daß sie realy Nutzen bringt.
Hmmmm...
Nun - Links die ich poste, sollen Dich oder andere User nicht zum Kaufen anregen. Vielmehr sollen Dir/Ihnen die Abbildungen Anregungen sein, wie Du/Sie Dein/Ihr System ordnungstechnisch auf Vordermann bringen kannst/können (genug der Verallgemeinerung - ich hoffe es hat nun Jeder begriffen, daß ich nicht nur Rivellon meine). Ich habe zuvor schon geschrieben, daß man beim Surfen auf solchen Seiten immer mal Ideen bekommen kann wie man Gleiches oder zumindest annähernd Gleiches mit wesentlich geringeren Mitteln erreichen kann. Selbstverständlich darf einem da nicht die Fantasie, Grundkenntnisse in Sachen Physik (soll ich Metall auf ne Graka legen?) und ein wenig handwerkliches Geschick fehlen. Alles andere kommt dann meist wie von selber.