Muss auch mal wieder Senf dazu geben:

1: Wie im ersten Post erwähnt, verstreuen sich die Geister im Maxos Tempel, und öffenen die Tür zu Amdusias Kammer. Das ist insofern unpraktisch, als das die Sequenz, in der man von Amdusias bemerkt wird (beim Betreten der Kammer) an das öffnen der Tür DURCH DEN SPIELER gekoppelt ist.

Ich bin daher durch die Kammer spaziert, habe Drachenschuppen gesammelt, mich mit Geistern unterhalten, und mich letztendlich gefragt, wie ich den Drachen zum Angreifen bringen kann.

2: Auch ich bin mittlerweile unsterblich (OHNE CRACK!); bin jetzt völlig alleine in den Orobas Fjorden in eine Gruppe aus 20 bis 30 Imps gerannt, und stumpf mal eine gute Viertelstunde stehengeblieben. Einziger Effekt: Meine Frameraten gingen in den Keller, als die Schamanen Ihr Gruppenfeuerwerk abgeschossen haben, aber ich habe nicht einen einzigen Lebenspunkt verloren.
Ich selber bin auf Stufe 24, die Imps auf 21; soooooo schwach (vor allem bei der Überzahl) können die doch nicht sein...

3: Auch ich habe das Problem mit dem automatischen Tränkekonsum; habe jetzt keine Tränke mehr auf der Schnellstartleiste

4: Mein beschworener Untoter(nicht die Kreatur) ist für´n Arsch (sorry).

- Wenn er beim Beschwören in einer Tür erscheint, muss ich ihn wieder verschwinden lassen, da er nicht aus dem Weg geht, und ich sonst nicht weiterkomme

- Wenn ich angegriffen werde, interessiert er sich einen Dreck dafür, sondern schaut Löcher in die Luft

- In anderen Situationen rennt er hingegen wie eine besengte Sau in den nächstbesten Mob und macht einen auf Harakiri

- Bei meinem Dämonen (ab Stufe 20) klappt alles wunderbar, der verhält sich wie er soll; aber er ist ja auch ein Nahkämpfer...

Ciao, Celduin.

Edit: Sorry für den halben Post, aber ich komme beim Schnelltippen immer auf irgendwelche Tasten, und schicke den Post verfrüht ab...

Last edited by Celduin; 09/10/09 07:42 AM.

Wäre die Welt eine Scheibe, hätte man sie sicherlich von mir abgeschnitten! (Ich)