Muss auch mal wieder Senf dazu geben:
1: Wie im ersten Post erw�hnt, verstreuen sich die Geister im Maxos Tempel, und �ffenen die T�r zu Amdusias Kammer. Das ist insofern unpraktisch, als das die Sequenz, in der man von Amdusias bemerkt wird (beim Betreten der Kammer) an das �ffnen der T�r DURCH DEN SPIELER gekoppelt ist.
Ich bin daher durch die Kammer spaziert, habe Drachenschuppen gesammelt, mich mit Geistern unterhalten, und mich letztendlich gefragt, wie ich den Drachen zum Angreifen bringen kann.
2: Auch ich bin mittlerweile unsterblich (OHNE CRACK!); bin jetzt v�llig alleine in den Orobas Fjorden in eine Gruppe aus 20 bis 30 Imps gerannt, und stumpf mal eine gute Viertelstunde stehengeblieben. Einziger Effekt: Meine Frameraten gingen in den Keller, als die Schamanen Ihr Gruppenfeuerwerk abgeschossen haben, aber ich habe nicht einen einzigen Lebenspunkt verloren.
Ich selber bin auf Stufe 24, die Imps auf 21; soooooo schwach (vor allem bei der �berzahl) k�nnen die doch nicht sein...
3: Auch ich habe das Problem mit dem automatischen Tr�nkekonsum; habe jetzt keine Tr�nke mehr auf der Schnellstartleiste
4: Mein beschworener Untoter(nicht die Kreatur) ist f�r�n Arsch (sorry).
- Wenn er beim Beschw�ren in einer T�r erscheint, muss ich ihn wieder verschwinden lassen, da er nicht aus dem Weg geht, und ich sonst nicht weiterkomme
- Wenn ich angegriffen werde, interessiert er sich einen Dreck daf�r, sondern schaut L�cher in die Luft
- In anderen Situationen rennt er hingegen wie eine besengte Sau in den n�chstbesten Mob und macht einen auf Harakiri
- Bei meinem D�monen (ab Stufe 20) klappt alles wunderbar, der verh�lt sich wie er soll; aber er ist ja auch ein Nahk�mpfer...
Ciao, Celduin.
Edit: Sorry f�r den halben Post, aber ich komme beim Schnelltippen immer auf irgendwelche Tasten, und schicke den Post verfr�ht ab...
Last edited by Celduin; 09/10/09 07:42 AM.