Abend..

Erstmal zum Festplattenkasten. Die Idee kam mir gestern auch schon, aber "verschraubt" ist das liebe Teil mit runden Dingern, wo kein Schraubenzieher bzw. Imbusschlüssel passt (kreisrunde ;( ).
HMmmm das ist wohl das, was du vernietet nennst =D. Kriege ich wohl nicht so einfach weg und, auch wenn ich glaube das ich ihn eigentlich benötige, würde ich ihn ungern dauerhaft entfernen.. Mal schaun.......

Dann das "Staub-Tina-Tier" xD
Mach ich wenn meine Grafikkarte kommt: Vermutlich morgen (WEHE WENN NICHT). Dann kann ich auch von den Verbesserungen erzählen wink

Netzteil. Ich wusste doch da war irgendwas mit den 450 Watt nicht korrekt^^ Meine Wenigkeit als Genie war natürlich klug genug, dass selbst zu erkennen.. Oh Gott ich schäm mich xD

Kapiert, danke werde die Fan Anschlüsse also nicht mehr verwenden =)

Und das mit meinem unglücklichen Kommentar "nichts teures" oder was ich da gesagt habe, war gar nicht auf deinen Link mit dem Staubsauger Ömmes bezogen, im Gegenteil, das hat mir sehr geholfen, habe nämlich tatsächlich etwas ähnliches im Haus gefunden, das ich dafür verwenden kann =)

Verteiler Kabel habe ich übrigens sogar einige, wurden als ich den Pc Zusammen bauen ließ (nächstes mal mach ich das selber o.O) mitgeliefert bekommen.. Löten is außerdem so ne Sache ^^ Bin nicht ungeschicklich oder so, aber was zum Beispeil den Widerstand bei Lüftern angeht, muss ich erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, da etwas "rausreißen" ?! Sowas trau ich mir nicht so zu, da geht dann vielleicht doch etwas nicht etc....... ^^

DVD Öffner. lol, ich bastel auch gerne *g*

Und: Du hast recht Nawarana, auch wenn ich noch einige Fragen haben werde, die ihr mir sicherlich leicht beantworten könntet ( smile ), sollten wir Back zum Topic. Wenn ich darf werde ich euch bei wichtigen Fragen mal eine Pm schicken, ja? Ihr erklärt das sehr zuverlässig und verständlich =) Danke für alles was ihr bisher für mich getan habt =)

Werde dann morgen bzw. in den nächsten Tagen mal schreiben, was die Karte letztendlich Divinity an Performance gebracht hat. Sobald ich ein neues Mainboard und/oder meinen Prozessor übertaktet habe, werde ich auch dazu etwas berichten smile

und in dem Sinne: hehe

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>