Ich habe heute volgende Fehlermeldung erhalten,nach dem absurz des Spiels:

Laufzeitfehler R6025 C++ Runtime

Nach einer kleinen recherche bin ich auf dieses hier gestossen,ich zitiere:

Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihre Anwendung indirekt eine rein virtuelle Memberfunktion in einem Kontext aufruft, in dem ein Aufruf dieser Funktion aber nicht gültig ist. In den meisten Fällen wird dies beim Aufbau der Anwendung vom Compiler ermittelt und ein Fehler berichtet. Aber abhängig davon, wie Ihr Code geschrieben ist, wird das Problem manchmal nur bei der Ausführung entdeckt.

Wieter steht da:

Der Aufruf einer rein virtuellen Funktion ist ein Programmierungsfehler. Sie müssen daher den Aufruf der rein virtuellen Funktion suchen und den Code neu schreiben, so dass sie nicht aufgerufen wird.

Ein Weg den Aufruf einer rein virtuellen Funktion zu finden ist, die rein virtuelle Funktion durch eine Implementierung zu ersetzen, die die Windows API-Funktion DebugBreak aufruft. Die Verwendung des Debuggers führt dazu, dass DebugBreak einen hart codierten Haltepunkt auslöst. Wenn der Code an diesem Haltepunkt stoppt, können Sie die Aufrufreihenfolge finden, um zu sehen, wo die Funktion aufgerufen wurde.

Eine weitere Möglichkeit einen Aufruf einer rein virtuellen Funktion zu finden ist, einen Haltepunkt an der Funktion _purecall zu setzen, der in PureVirt.c gefunden werden kann. Ein Stopp bei dieser Funktion hat den Vorteil, dass der Stapel intakt bleibt, wodurch Sie verfolgen können, was passiert.

Vielleicht sollten die programmierer des Spiels sich das mal anschauen.