Servus,
ich muß das jetzt doch mal direkt ansprechen, auch, wenn es schon im Buglistenthread erwähnt ist.
Sonst versaut mir diese Geschichte nämlich den gesamten Spielspaß!
Ich bin jetzt momentan auf Stufe 24, und alle Gegner, die niedriger als ich sind, machen 0 Schaden.
In der Mine in den Orobas-Fjorden, wo man gegen die Trolle kämpft, kann ich mich in einen Trupp aus Trollkriegern stellen, und ´nen virtuellen Kaffee trinken.
So macht das Spiel keinen Spaß mehr!
Gibt es da vielleicht irgendeine schnelle Lösung für, bzw. konnte jemand das Problem vielleicht selber beseitigen?
Für alle, die jetzt "Crack" schreien: Nein, ich habe keinen Crack, ich habe das Spiel gekauft (CE), und starte ganz normal von der DVD aus. Die DVD liegt auch die ganze Zeit im Laufwerk, daran kann es also nicht liegen.
Hilfe!
Ciao, Celduin
Edit: Da bisher kein Kommentar gekommen ist, mal direkt die Frage an Alle:
Geht es nur mir so, oder habt Ihr das gleiche Problem? Aufgetreten ist es übrigens zum ersten Mal,
nachdem ich für eine gewisse Zeit auf "Einfach" gestellt habe, und danach wieder auf "Normal" zurückgestellt habe.
Wenn ich der einzige mit diesem Problem bin, dann könnte ich mich ja noch mit ´ner Neuinstallation abgeben, aber wenn das ein grundsätzliches Problem ist, wäre ein Statement von "offizieller" Seite dazu ganz nett!
Demnächst kommt nämlich DragonAge raus, und wenn das einigermaßen Bugfrei spielbar sein sollte, würde ich nämlich lieber dahin umsteigen, als Divinity im Godmode weiterzuspielen.
Das Balancing kommt mir nämlich leicht bescheiden vor: Am Anfang wird man von einem einzelnen Wildschwein zerpflückt, später ist man zwischen 5 Trollen unverwundbar.
Ich sag´s nochmal: Freunde; das ist unlustig!
Last edited by Celduin; 10/10/09 12:10 PM.