Originally Posted by elgi
Originally Posted by Ddraigfyre
Was f�r ein Schwachsinn.

Ganz genau mein Gedanke beim Lesen deines Beitrags.

Elgi, du untertreibst diesmal ma�los.

Ich sage daf�r: Tsch��, Ddraiggy.
Der Witz ist: Nein, ich f�hle mich nicht mal beleidigt - im Gegensatz zu etlichen fr�heren "Diskussionen", die wir hatten -, aber es verst��t schlicht gegen meine Prinzipien, mich mit irgendjemanden abzugeben, der mich ganz direkt als "Jubelperser" anspricht und mir ein "medienweichgesp�ltes" Hirn unterstellt. Das beleidigt mich nicht, das macht mir klar, da� es sich hierbei um ein Gegen�ber handelt, das in keinster Weise meine Anspr�che an eine gesittete Gespr�chskultur erf�llt.

Gut, ich k�nnte auf die am�santen Beleidigungen auch mit Argumenten kontern - etwa, da� Obama durch seinen Verzicht auf die �berfl�ssige Raketenabwehranlage in Osteuropa f�r eine erhebliche Entspannung im Verh�ltnis zu Ru�land gesorgt hat; oder auch, da� er den Dialog mit Nationen wie Nordkorea oder Iran sucht, w�hrend sein Vorg�nger diese sehr effektiv zu Tode schweigen wollte und dabei sehr wahrscheinlich schon heimlich �ber Invasionspl�nen br�ten lie�; oder sogar, da� sein verst�rktes Engagement in Afghanistan viel sinnvoller und wichtiger ist, als ein �berlassen dieses Landes an die Taliban w�re.

Aber ich tu�s nicht. Tsch��, Ddraiggy. hehe

(und diesmal ist es nicht auf Zeit, sondern endg�ltig)

P.S.: Eine eventuelle, wenn auch unwahrscheinliche, Entschuldigung mit "kurzzeitiger" Erregung o.�. w�rde daran �brigens auch nichts �ndern. Genug ist genug.

Last edited by Ralf; 09/10/09 06:24 PM.