Hallo

Erstmal wollt ich sagen, dieses Spiel ist eins der besten "richtigen" Rollenspiele die ich je gespielt habe! Drakensang Das Schwarze Auge hab ich in einer Woche ohne Pause ganz durch gespielt. Bei Divinity 2 war es das selbe prinzip bloß in 3 Wochen smile. Man kann sich in dem Spiel entscheiden ob man einer von den Guten ist oder einer von den Bösen, dass jedoch keinen einfluss aufs gesamte Spiel hat. Die Hauptstory ist total genial, das muss man da schonmal zugeben. Aber das Ende...
Nach meiner Meinung war es eine richtig gute Idee so ein Ende zu machen, jedoch hätte es ein direktes kleines Zeichen geben müssen, dass es noch weitergeht und es im dritten Teil so richtig abgeht!
Liebe Spielemacher
Dieses Spiel ist echt gut und ich würde mir den dritten Teil auch sofort holen!
Aber bitte macht einen guten Anschluss auf Divinity 2. Z.B. ein Szene kommt am Anfang, dass Damian alles zerstört und alles vernichtet wird, wie es in Divinity 2 war, aber dann gehts noch weiter! Der Patriarch oder wie der geschrieben wird ^^ sitzt auf seinem Thron und sieht was passiert. Dann opfert er sich selbst (wenns sein muss) um die beiden zu befreien und zu sich zu teleportieren laugh Dann redet er mit den Beiden und dann gehts schon los usw... Aber das ganze ist nur ein Beispiel. Was das blöde am Ende von Divinity 2 ist, ist der Anschluss auf Divinity 3... 0 Zeichen... Finito... Ende... TOT ^^
Macht vielleicht noch ein Patch der die Endszene verändert und ein Hinweis auf Hoffnung gibt, der aber entschlossen und glaubwürdig rüberkommt laugh
Aber sonst... Tolles Spiel! Weiter so!

mfg Unreality1992 smile