Was mich wundert, dass dich der Göttliche nicht verkloppt hat.

Oh das hat er getan. Sein komischer Sturmangriff da warf mich immer um und zog mir so 200-300 Lebenspunkte ab. Dann bin ich einfach weggehüpft und hab nen ultimativen Trank der Verjüngung genommen, von denen so 90 in meinem Inventar rumgurkten

Zandalor nervte nur, wenn er gegen ~75% und ~40% ressis n' Polymorph durch gekriegt hat <.<

Bei mir stand da immer "Nyastara hat Polymorph abgewehrt". Verwandelt hat der mich nie. Nur seine Feuerbälle haben n klein wenig Schaden gemacht

Z.b. hab ich mich doch sehr gewundert, dass die Erinnerungsfresser meinen armen Drachen binnen sekunden filetieren können, während sie ca. 20 Minuten auf mir in Menschenform rumkloppen durften.

tun sie das? Ich hab da in der Luft gestanden, hab erstmal schön die Brutstätten kaputtgemacht während bestimmt 15 Erinnerungsfresser auf mich geschossen haben und 0 Schaden verursacht haben. Dann einmal Drachenzorn und alle in der Nähe waren hin. Kann dir gern ein Bild des Kampflogs schicken wenn du magst smile sowohl von denen als auch wenn der Göttliche und Zandalor mich angreifen

Edit:
ich frage mich gerade, ob die grünen Boni die man durch ein komplettes Set bekommt eigentlich dazugerechnet werden in der Anzeige. Ich mein das Set des Magiers gibt mir ganz schön was dazu, eigentlich müssten meine Werte höher sein. Werd ich nachher mal überprüfen

Edit2:
Die Schlüssel braucht man meistens für bestimmt Truhen. Hast du wahrscheinlich verwendet ohne es zu merken:) Den Rum brauchst du im großen Banditenlager, welches du rechts im Trümmertal aus betreten kannst, wenn du das Passwort kennst.

Du meinst das Lager wo ich die Banditen verkloppt habe und wo in deren seltsamen Tempel der komplette erste Raum total voller Gift war und ich zig Heiltränke verballert hab nur um den Kerl plattzumachen damit er in den nächsten Raum rennt und ich endlich nicht mehr im Gift stehe? *grummel*

Edit3:
ein Bild vom Kampfverlauf beim Göttlichen
ein Bild wo ich von den Gedankenfressern angegriffen werd (leider gibts da kein Kampflog)
PS: nein ich habe kein Drachenschild gewirkt gehabt

Edit4:
Werte als Drache:
Angriff 49
Verteidigung 35
HP 1260
Mana 900

Hier mal die Boni die ich durch das Waffensetz bekomme (in grün is der Boni der durch vollständiges Set is):
+13 Magieresistenz
+4 Willenskraft

+70 Lebenspunkte
+3 Gewandtheit

+3 Gewandheit
+4 Stärke
+8 Nahkampfschaden

+12% Willenskraft
+3 Kräftiger Körper
+6 Fernkampfrüstungswert
+2 Magieresistenz
Nahkampfschutz +3 Nahkampfrüstungswert

+12% Lebenskraft
+4 Lebenskraft
+2 Erhöhte Reflexe
Manakraft Mana +1

+70 Mana
+3 Unbeugsamer Wille

+12% Intelligenz
+8 Erhöhte Reflexe
+4 Intelligenr
Lebenslinie Lebenspunkte +3

+13 Unbeugsamer Wille
+4 Intelligenz
+5 Erhöhte Reflexe
+4 Nahkampfrüstungswert
Magieschutz +3 Magieresistenz

+13 Fernkampfrüstungswert
+5 Lebenskraft

+13 Nahkampfrüstungswert
+5 Willenskraft

Last edited by Bahamuth; 13/10/09 12:02 PM.