|
|
veteran
|
veteran
|
besitzen die Eltern den richtigen Schuss Humor Bei DEM Vater könnte DER Schuß aber mächtig nach hinten losgehen. ![wink wink](/images/graemlins/default_dark/wink.gif)
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nach unten, Elgi, nach unten. ![wink wink](/images/graemlins/default_dark/wink.gif) (Genaugenommen in die Windel derzeit)
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Allerdings sprach Elgi von "Schuss", nicht von "Schiss". ![grin grin](/images/graemlins/default_dark/grin.gif)
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ihr verschreckt die arme Kleine noch wenn ihr so weitermacht *guckt vor allem das verfressene Draig an*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach, wenn die Kleine nur halbwegs nach den Eltern kommt hällt sie Draig für ein prima Kuschelrumschleifpiekseabsabberschmusespielzeug.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Au Ja ! Das wird lustig !!! ![biggrin biggrin](/images/graemlins/default_dark/biggrin.gif)
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich lach mich tot. ![suspicion suspicion](/images/graemlins/default_dark/suspicion.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ja, wir richten sie schon mit Spielzeugdrachen ab. Das Wort "Nemesis", welches hier schon mal fiel, ist in dem Zuhammenhang gar nicht so unzutreffend. Unsere Nemesis ist die Kleine bereits, wenn ich es jetzt noch schaffe, das in die richtige Richtung zu lenken, ist mir der dunkelelfische Orden des wahren Chaos und ein Ehreneintrag im Buch der Drachentöter von Menzzoberanzan sicher... Man könnte sagen, ich arbeite an der Antithese zum Tee... das wird mein Meisterwerk. *reibt sich die Hände*
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
hmmm *kopf Kratz* die Antithese zum Tee ist doch Milch von Lila Kühen...
Ich muss mein Buch überarbeiten...
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nein, eigentlich ist das dieser spezielle ranzige Käsetoast aus dem dunkelsten Winkel meines Hortes. Aber der verursacht so hässliche Dimensionslöcher ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Achsom, jetzt weiß ich auch, wie die Löcher in den Schweizer Käse hineinkommen ! ![smile smile](/images/graemlins/default_dark/smile.gif) Durch Dimensionen ... ![smile smile](/images/graemlins/default_dark/smile.gif)
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ähm, ja. ![rolleyes rolleyes](/images/graemlins/default_dark/rolleyes.gif) Genau. ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/whistle.gif) So muß es sein, Alrik. "Durch diese hohle Gasse müssen sie kömmen..." ![smirk smirk](/images/graemlins/default_dark/smirk.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Die Vorstellung, Käselöcher entstünden durch Dimensionen, ist jedenfalls irgendwie angenehmer, als die Vorstellung, dass Käselöcher durch Bakterienfürze entstehen ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... Wobei ... Ja Käselöcher im Käselaub selbst drin ja eigentlich Kugeln sind ... Es könnten also genausogut auch Globulen sein ... ... Minderglobulen, sozusagen ...
Last edited by AlrikFassbauer; 10/07/09 10:26 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... Käselöcher im Käselaub ... Ah, Du meinst sicher das stinkige Laub der berühmten Käsepappel.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Äh, ich meinte den Käseleib ... Nun ja, vielleicht ist der tatsächlich aus dem Harz der Käsepappel gewonnen - nicht umsonst heißt es ja auch "Harzer Käse" !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Äh, ich meinte den Käseleib ...
Sofern du nicht von Herrn Käse spricht, meintest du wohl eher den Käselaib.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Äh ... ja ... *versucht hektisch, etwas Tee zu verstecken* *geht überklaut pfeifend davon*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Jetzt klaut er auch noch ... ![rolleyes rolleyes](/images/graemlins/default_dark/rolleyes.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Es schneit.
|
|
|