ist mir auch aufgefallen, die monster sind schätze ich mal darauf ausgelegt, das sie nur stark sind, wenn man absolut nur die hauptquest erledigt und den rest links liegen lässt.. macht doch keine sau.. Aber wieso kriegt man auch noch erfahrung für die viecher? Wenn man schon übermächtig ist sollten die wenigstens so gut wie keine Erfahrung bringen, so würde auch schnell wieder der Schwierigkeitsgrad hergestellt! Apropos, Hast du schonmal "Schwer" versucht? Ich nicht, ich spiele es gerade nich.. Vielleicht hilft es ja und ansonsten ist wohl der "grund" (offiziell <.< dass man als Drache ja so übermächtig ist blabla.. hab ich irgendwo gelesen, aber.. wieso sind die passagen in denen man wirklich als drache umherfliegt schwieriger als wenn man in menschlicher Gestalt umhergeht? Das wäre ein wichtiger Punkt im Patch 1.03.. das balancing.. aber der lässt wohl noch lange auf sich warten.
Nochmal, das Problem haben alle. Lies dir bei Amazon Rezensionen durch und du wirst sehr oft lesen,
nach den 2/3 ab Orobja Fjorden zu leicht u.ä.
Mehr kann ich dazu nich sagen =(
BTW: Kauf dir Dragon Age bei amazon.co.uk = 25 Pfund = 28,75 euro = 1pfund = 1,15 Euro ca. falls du ein geldhai bist ^^