Ralf hat schon Recht: Ich nehme schon an, dass ich kein durchschnittlicher Gamer bin. Ich gebe viel zu viel Geld f�r Spiele aus (die ich oftmals nie zu Ende spiele) und verbringe viel zu viel Zeit vor dem PC.

Zum Gl�ck habe ich viele Spiele - meist brachiale Fehlk�ufe - �ber eBay verkaufen k�nnen. Das macht zwar finanziell keinen Sinn aber wenigstens muss ich das Zeug dann nicht wegwerfen.

Dabei stellt sich mir die Frage: Was war euer schlimmster Fehlkauf? Hattet ihr das �berhaupt einmal?
Ich meine, da gibt's ja Spiele, von denen man ja schon vorher weiss, dass die maximal mittelm�ssig sind. Aber habt ihr mal ein Spiel gekauft, dessen Kauf ihr echt bereut habt?

Ich erinnere mich da zum Beispiel an ein Spiel namens "Metro Police".
Die Idee klang �berzeugend: Eine riesige Stadt der Zukunft. Der Spieler �bernimmt die Rolle eines Polizisten, jagt Verbrecher.
Ich glaube, ich hatte das mir Omikron verwechselt - das Spiel war schnarchlangweilig, �de Grafik, null Athmosph�re.

Wie lange ich zum Installieren gebraucht habe, ist schwer zu sagen, da ich auf die letzten Wochen verteilt alles installiert und probegespielt habe.