Der letzte wirklich Fehlkauf den ich getätigt habe, war "Die Siedler - Aufstieg der Kulturen". Sah gut aus, erinnerte mich ein wenig an Siedler 2 mit besserer Grafik und mehr unterschieden. Allerdings war dann kein LAN modus dabei und es war einfach generell recht enttäuschend.

Wirklich enttäuscht war ich allerdings von Dawn of war 2 und von Empires - Total War. Beide nicht gekauft aber angetestet. Keines davon war wirklich überzeugend oder hatte genug Spass gemacht um sich mit dem Kopierschutz zu ärgern.

Ansonsten sehe ich momentan fast sehnsüchtig Brütal Legend und Dragon Age: Origins entgegen. Ersteres leider nur für PS3 und X-Box 360. Jedoch hab ich mich bei der Demo schon vor lachen geschüttelt.

Zum Durchschnitt gehöre ich auch nicht wirklich, wobei ich den Spielekauf in letzter Zeit immer mehr eingebremst habe. Ich fürchte allerdings das ich gleichviel in Bücher wie in Spiele investiert habe *Grinsel*

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...