Hallo Allerseits

Ich muss doch sagen, ich bin ein wenig erschrocken über die plötzliche Passivität meiner Mitposter. Natürlich ist ein energisches Drängen absolut nicht nötig doch wenn es wochenlang keine einzige Nachicht mehr gibt bezüglich eines Patch 1.03 dann wird man natürlich nachdenklich.

Gibt es ein Update, wird es einen Patch geben? Mein Wunsch für Patch 1,03 ist das es Ihn auch geben wird. Doch eine so penetrante Forenpolitik ist dennoch alles Andere als Kundenfreundlich.

Los wir gehen Konsole! Lasst die Pc Benutzer doch glauben was sie wollen. Das ist das Bild das Larian im Moment nach außen hin verdeutlicht. Ich habe nach Wochen nun das erste Mal wieder aktiv geschaut und rein gar nichts Hilfreiches gesehen.

Wenn es doch etwas gibt so möge man es mir bitte linken..

Echt so ein schönes Spiel soviel Potenzial und wie es scheint lasst Ihr es brach liegen statt mal irgendetwas zu sagen. Wir wissen ja nichtmal ob es einen weiteren Patch geben wird. Versprechungen will keiner und auch nicht das es diese Woche fertig wird.

WIR WOLLEN UNS NICHT IM STICH GELASSEN FÜHLEN UND KUSCHEN (Wie manch andere hier^^)

Last edited by Delicous Peter!; 22/10/09 11:52 PM.

Uns allen wohnt der Schöpfer inne, also schöpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich grüße alle die mich mögen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natürlich den Kioskmann. Ach und natürlich die Leute von Mein Grill