*grmpf* Das ist mal nen riesen Ärger.
Hab nun mal einige Zeit drüber nachgedacht. Auf Anhieb fällt mir nichts Brauchbares ein - außer vll. eine Sache:
Was hast Du für eine SP3-Version (RC oder nicht)? Und hast Du diese mit in Deine Windowsinstallation eingebunden - sprich Dir ein eigenes Image zur Installation gemacht?
Grund meiner Frage ist folgender:
Man liest vieler Orts über User die ein bestimmtes SP3 verwenden, daß diese vielschichtige Probleme mit Ihrem System haben. Das geht von Aufhängern von bestimmter Software, über irgendwelche OS-Aplikationen gehen nicht weil veraltet oder nicht mitinstalliert bis hin zu Freezes des ganzen Systems. Ich selber benutze auf meinem Spiele-Rechner auch nen SP3 V.3264 (ins Image eingebunden) der älteren Generation und kann zum Beispiel keine Remoteverbindungen zu meinem ION herstellen. In meinem Fall störts net, nutze ich halt Laptop. Aber was wäre wenn Dir das durch einen Fehler im SP dazwischen kloppt?
Nur ne Idee
Nawa
EDIT:
Nicht daß Du das verwechselst - mein DIV2 rennt. Bei mir macht sich das halt nur beim Remote bemerkbar. Bei anderen Usern halt anders.