Den Zw�lfen zum Gru�e!

Originally Posted by Kunar
Trotz aller Freude verlie�en die sechs die Ordensburg mit Vorsicht und wandten sich schnell Richtung Altlowangen. Dragan Escht gab ihnen einen neuen Auftrag. Da es bereits dunkel war, war das Besorgen der Brosche f�r den Streuner reine Routine.

Nun gilt es noch einige Abenteuer in Lowangen zu erleben. Doch davon berichte ich ein anderes Mal.

Ich habe nicht gro�artig weitergespielt, weil jetzt wieder das Rumgerechne losgeht. Vor den Helden liegen in Lowangen noch folgende K�mpfe:
- Vindaria Egelbronn 1 (leichtere Gegner)
- Vindaria Egelbronn 2 (h�rtere Gegner)
- Ailian Siebenquell 1 (leichtere Gegner)
- Bettler in der Markthalle
- Orks vor den Toren

Die ersten drei K�mpfe sollten tats�chlich in dieser Reihenfolge ausgef�hrt werden. Das gibt die meisten Abenteuerpunkte. Die (angreifenden!) Bettler in der Markthalle sind eigentlich leichte Gegner, weil bereits nach dem Tod des ersten von ihnen alles vorbei ist. Interessanterweise geben die anderen nicht auf, wenn man sie z.B. durch Horriphobus verscheucht. Da der Streuner jedoch kurz vor einem Stufenanstieg ist und der Bettlerkampf sich etwas in die L�nge zieht, weil der Computer so viele Figuren bewegen muss, m�chte ich lieber die anderen K�mpfe vorher erledigen. Die Orks vor den Toren sind nat�rlich ein harter Strau�, aber Kr�uter und Heiltr�nke sind sp�testens nach dem Pl�ndern der H�user mit den Namenlosenanbetern gen�gend vorhanden.

Dragan Escht wurde noch nicht nach einer zweiten Information befragt. Das wollte ich mir f�r sp�ter aufheben. Es bleibt damit noch sein dritter Auftrag.

Einige B�rger der Stadt geben noch Informationen zu speziellen Themen. Leider ist es bereits 20 Uhr im Spiel, so dass die Helden bis zum n�chsten Tag warten m�ssten, um von Roglima die Geschichte der Meisterschmiede zu h�ren.

Dann bleibt nat�rlich noch der Magistrat, dem Waffen gespendet werden sollen. Da werde ich wohl aufs Lagerhaus zur�ckgreifen, um meine Lieblingswaffen nicht zu verlieren.

Immerhin habe ich nun absichtlich den Diebstahl des Salamandersteins provoziert. N�chster Halt: Vindaria Egelbronn.

Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!