@buad: ich habe keine EE-Version und spiele jetzt mit Patch 1.3, da muss ich mir wohl den neueren Patch laden. Danach das kostenlose Upgrate??? question Die Frage ist, bleiben meine Spielstände erhalten? Ich habe keine Lust, das Spiel (so gut es ist) noch mal anzufangen. rolleyes Dazu ist es einfach zu umfangreich. Oder lohnt es sich? confused

@Ralf: ja, es ist der Sumpf. ouch Solange nur die Ertrunkenen und die ertrunkenen Toten auftauchen komme ich klar, wenn aber die Bloédzuiger auch noch dazu kommen wird es eng. disagree Und dann noch diese Cocci-Dingsbums-Gewächse (die rosa farbenen), da kann ich wirklich nur noch rennen. oops

Ich bin jetzt im (sehr großen) Händlerviertel und verlaufe mich mal wieder ständig. stupid Mein Questbuch ist fast schon übervoll. Da habe ich einiges an Nebenquests abzuarbeiten.

Danke euch Dreien für die Hilfe, die ich wohl noch öfter in Anspruch nehmen werde. smile

Edit: eventuell könnt ihr mir die Links zu dem 1.5 Patch und dem Upgrate geben? Mit Tipps, wie ich das am Besten mache. shame

Last edited by bigclaw6; 02/11/09 07:22 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.