Originally Posted by Ragon_der_Magier
Den Zwölfen zum Gruße!Ich hab´ das jedenfalls nach ein paar wagemutigen ersten Versuchen am Ende immer besser sein gelassen.

Das geht aber durchaus. Nur sind das eben verhältnismäßig starke Orks. Ich habe das Kampffeld jetzt nicht genau in Kopf und auch an die genaue Anzahl erinnere ich mich nicht mehr, aber den Kampf habe ich durchaus auch schon erfolgreich bestritten. Wichtig ist in diesem Kampf hoher RS, ein oder zwei "Tanks" sind also sehr zu empfehlen, die blocken dann im Nahkampf. Durch hohen RS kommen die Orks nicht mehr so intensiv durch. Schwächer gerüstete Helden sollten dann eben im Hintergrund bleiben und ich meine, dass das Kampffeld auch so beschaffen ist, dass man die Magier beispielsweise aus dem Nahkampf raushalten kann. Dann ist das Kampf auch nicht großartig schwerer als beispielsweise gegen die Kampfmagier und Steuner vor Lowangen.

Man kann es sich natürlich erheblich erleichtern, wenn man den Kampf mit Giften (vorzugsweise Angstgift) bestreitet. Man kann den Kampf ja zur Not etwas nach hinten verlegen und dann eben die Gifte von außerhalb reinschmuggeln, wenn man den Lowangen-Schlüssel bereits besitzt.

Last edited by Pergor; 04/11/09 06:59 PM.