Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 162 of 191 1 2 160 161 162 163 164 190 191
Ralf #386972 26/09/09 03:03 PM
veteran
veteran
Warum der Haufen von Glibberpudding da bei der UN den Kerl �berhaupt 6x so lange hat reden lassen, wie er eigentlich d�rfte, ist auch kaum nachvollziehbar. Vor allem, wenn 99% von dem Geschwafel sowieso nur aus antiken Phrasen, Drohgeb�rden und komplettem Unsinn besteht. W�ren alle nach 15 Minuten �berziehung einfach aufgestanden und gegangen, w�re das mal eine passende Antwort auf diesen hirnlosen Quark gewesen.

Andererseits ... es ist halt die UN. rolleyes

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Das hier habt ihr dann sicherlich auch gelesen ? hahaha
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,650853,00.html
Wie ein kleiner Schuljunge ... rolleyes

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
R
veteran
veteran
R
Das war mir neu, pa�t aber zu dem skurrilen Auftritt ... wink
Warum er allerdings seine Redezeit widerstandslos so deutlich �berschreiten durfte, frage ich mich auch.

Ralf #387105 28/09/09 09:06 AM
old hand
old hand
Wenn wir schon bei seltsamen Politikern sind:

NPD vs. NPD. Und die "Front deutscher �pfel". Nat�rlich auf Extra3.
http://www.youtube.com/watch?v=5VKtFXmVP4Q

Anthea #387107 28/09/09 09:30 AM
addict
addict
Ich habs immer schon gesagt: Gewalt ist keine L�sung, aber eine M�glichkeit.
(im Bezug auf das stolpern wink )

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #387874 05/10/09 05:40 PM
veteran
veteran
Die diesj�hrigen Ig Nobel Prizes sind vergeben worden (der Name dieses Scherzpreises spielt auf Nobel Prize = Nobelpreis und ignoble = unw�rdig an). Sie werden einerseits an Wissenschaftler vergeben, deren Forschungen auf den ersten Blick l�cherlich oder kurios wirken, andererseits als Spottpreis auch an Leute oder Institutionen, die mit Forschung gar nichts zu tun haben.

Die Auszeichnungen 2009:

Tiermedizin - zwei britische Forscher zeigten, dass K�he mehr Milch geben, wenn man ihnen Namen gibt.
Frieden - Forscher aus der Schweiz stellten in Experimenten fest, dass es weniger schlimm ist, eine volle Bierflasche auf den Kopf gehauen zu kriegen als eine leere.
Wirtschaft - die Direktoren vier isl�ndischer Banken bewiesen, dass winzige Banken schnell zu gro�en Banken werden k�nnen und umgekehrt.
Chemie - drei mexikanische Forscher lie�en aus Tequila Diamanten wachsen.
Medizin - um eine m�gliche Ursache f�r Arthritis zu untersuchen, knackte ein Amerikaner mehr als sechzig Jahre lang jeden Tag nur mit den Fingerkn�cheln der linken Hand, nie mit denen der rechten.
Physik - zwei US-Forscherinnen analysierten, warum schwangere Frauen nicht umfallen.
Literatur - die landesweit meisten Strafzettel der irischen Polizei erhielt ein gewisser Prawo Jazdy (was polnisch f�r "F�hrerschein" ist).
�ffentliche Gesundheit - eine ukrainischst�mmige Forscherin und zwei Kollegen entwickelten einen BH, der sich im Notfall in zwei Atemschutzmasken verwandeln l�sst.
Mathematik - die Bank von Zimbabwe erm�glicht es den Leuten, tagt�glich mit vielen verschiedenen Zahlenwerten umzugehen, indem sie Banknoten mit einem Nennwert von einem Cent (0,01) bis zu hundert Billionen Dollar (100.000.000.000.000) druckt.
Biologie - drei Forscher aus Japan zeigten, dass die Masse von K�chenabf�llen mit Bakterien aus Riesenpandakot um 90% reduziert werden kann.

Quelle (englisch)
Ein Bericht (englisch), in dem erkl�rt wird, dass manche Projekte nicht so l�cherlich sind, wie sie zun�chst wirken m�gen.

Lurker #388462 12/10/09 02:57 PM
veteran
veteran
Hehe. Den Fernsehbericht der Schweizer habe ich gesehen. Ich musste lachen, denn der Pathologe ist ein Freund von mir... grin

fenwulf #389516 22/10/09 06:31 AM
old hand
old hand
Jack Wolfskin hat dawanda (muss man nich kennen, ist eine Plattform f�r Hobbybastler, um ihren Kram zu verh�kern) abgemahnt wegen Markenpiraterie. Ein paar Muttis haben Klamottem mit Tiertatzen bestickt. Siehe hier:
http://www.gulli.com/img/2009/tatzenabdruck-vergleich-original-kopie.jpg
(Links Wolfskin Logo, rechts Stickerei)

Ein neues dawanda-Produkt hat jetzt meinen Kaffee fast gegen den Monitor bef�rdert:
http://de.dawanda.com/product/5875290--PISAStudie-2009-Poster-A4

Anthea #389544 22/10/09 10:21 AM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Das nenne ich Rache ! grin hahaha

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Es ist schon interessant, wie Unternehmen einerseits Unsummen in Werbung f�r ihre Marken stecken und andrerseits alles wieder mit solchen Aktionen zunichte machen... ouch

fenwulf #389602 22/10/09 04:20 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
So Begriffe wie "Ruf" und "Ansehen" sind denen egal. Es geht ihnen ausschlie�lich ums Geld.

--Dilbert cartoon

R
veteran
veteran
R
Warum nur ahne ich, was Alrik bei der Bundestagspartei gew�hlt hat?

Ralf #389626 22/10/09 08:31 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Kann sein, kann auch nicht sein ... wink

--Dilbert cartoon

Anthea #389654 23/10/09 06:36 AM
veteran
veteran
Originally Posted by Anthea
Jack Wolfskin hat dawanda (muss man nich kennen, ist eine Plattform f�r Hobbybastler, um ihren Kram zu verh�kern) abgemahnt wegen Markenpiraterie. Ein paar Muttis haben Klamottem mit Tiertatzen bestickt. Siehe hier:
http://www.gulli.com/img/2009/tatzenabdruck-vergleich-original-kopie.jpg
(Links Wolfskin Logo, rechts Stickerei)

Ein neues dawanda-Produkt hat jetzt meinen Kaffee fast gegen den Monitor bef�rdert:
http://de.dawanda.com/product/5875290--PISAStudie-2009-Poster-A4

Hallo Anthea,

der Link zum Bild bringt leider nur (noch) die unbeliebte Nr. 404.

Ich konnte nur noch dieses Thumbnail �ber die Google-Bildersuche finden:
Tatzenvergleich-Thumbnail

Eigentlich ganz lustig.
Aber bei diesem modernen Raubrittertum namens "Abmahnerei" bekomme ich immer das kalte K. suspicion [Linked Image]

Ragon "Adler, Wolf und Hammerhai"
wink

old hand
old hand
Ja, genau das Bild. Viel gr��er war das bei Gulli auch nicht. Wahrscheinlich wurde es durch die Propaganda inzwischen zu oft aufgerufen wink

Anthea #391484 09/11/09 05:49 PM
R
veteran
veteran
R
Es ist schon witzig, was f�r Verbesserungsvorschl�ge die Word-Rechtschreibpr�fung gelegentlich macht. Aus dem Begriff "Gro�stadt-Setting" will sie beispielsweise allen Ernstes "Gro�stadt-Petting" machen! grin

Ralf #391496 09/11/09 06:12 PM
veteran
veteran
Uiui! eek
Blo� da� das nicht auch in der englischsprachigen Version so ist. [Linked Image]
Sonst w�r die Office-Packung in einigen dortigen Gefilden reif f�r die `B�cherverbrennung�... badsmile

Ragon, �h [Linked Image], in einem eher unverf�nglichen Setting
biggrin

Ralf #391557 10/11/09 08:24 AM
veteran
veteran
Originally Posted by Ralf
Es ist schon witzig, was f�r Verbesserungsvorschl�ge die Word-Rechtschreibpr�fung gelegentlich macht. Aus dem Begriff "Gro�stadt-Setting" will sie beispielsweise allen Ernstes "Gro�stadt-Petting" machen! grin

Gibt's denn kein besseres deutsches Wort als "Setting"? wink

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Szenerie ? wink

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
Originally Posted by Patarival
[...]
Gibt's denn kein besseres deutsches Wort als "Setting"? wink

Ambiente?

biggrin

Ragon, der `Milieu�-Magier
delight

Page 162 of 191 1 2 160 161 162 163 164 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard