Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 162 of 191 1 2 160 161 162 163 164 190 191
Ralf #386972 26/09/09 03:03 PM
veteran
veteran
Warum der Haufen von Glibberpudding da bei der UN den Kerl überhaupt 6x so lange hat reden lassen, wie er eigentlich dürfte, ist auch kaum nachvollziehbar. Vor allem, wenn 99% von dem Geschwafel sowieso nur aus antiken Phrasen, Drohgebärden und komplettem Unsinn besteht. Wären alle nach 15 Minuten Überziehung einfach aufgestanden und gegangen, wäre das mal eine passende Antwort auf diesen hirnlosen Quark gewesen.

Andererseits ... es ist halt die UN. rolleyes

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Das hier habt ihr dann sicherlich auch gelesen ? hahaha
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,650853,00.html
Wie ein kleiner Schuljunge ... rolleyes

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
R
veteran
veteran
R
Das war mir neu, paßt aber zu dem skurrilen Auftritt ... wink
Warum er allerdings seine Redezeit widerstandslos so deutlich überschreiten durfte, frage ich mich auch.

Ralf #387105 28/09/09 09:06 AM
old hand
old hand
Wenn wir schon bei seltsamen Politikern sind:

NPD vs. NPD. Und die "Front deutscher Äpfel". Natürlich auf Extra3.
http://www.youtube.com/watch?v=5VKtFXmVP4Q

Anthea #387107 28/09/09 09:30 AM
addict
addict
Ich habs immer schon gesagt: Gewalt ist keine Lösung, aber eine Möglichkeit.
(im Bezug auf das stolpern wink )

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #387874 05/10/09 05:40 PM
veteran
veteran
Die diesjährigen Ig Nobel Prizes sind vergeben worden (der Name dieses Scherzpreises spielt auf Nobel Prize = Nobelpreis und ignoble = unwürdig an). Sie werden einerseits an Wissenschaftler vergeben, deren Forschungen auf den ersten Blick lächerlich oder kurios wirken, andererseits als Spottpreis auch an Leute oder Institutionen, die mit Forschung gar nichts zu tun haben.

Die Auszeichnungen 2009:

Tiermedizin - zwei britische Forscher zeigten, dass Kühe mehr Milch geben, wenn man ihnen Namen gibt.
Frieden - Forscher aus der Schweiz stellten in Experimenten fest, dass es weniger schlimm ist, eine volle Bierflasche auf den Kopf gehauen zu kriegen als eine leere.
Wirtschaft - die Direktoren vier isländischer Banken bewiesen, dass winzige Banken schnell zu großen Banken werden können und umgekehrt.
Chemie - drei mexikanische Forscher ließen aus Tequila Diamanten wachsen.
Medizin - um eine mögliche Ursache für Arthritis zu untersuchen, knackte ein Amerikaner mehr als sechzig Jahre lang jeden Tag nur mit den Fingerknöcheln der linken Hand, nie mit denen der rechten.
Physik - zwei US-Forscherinnen analysierten, warum schwangere Frauen nicht umfallen.
Literatur - die landesweit meisten Strafzettel der irischen Polizei erhielt ein gewisser Prawo Jazdy (was polnisch für "Führerschein" ist).
Öffentliche Gesundheit - eine ukrainischstämmige Forscherin und zwei Kollegen entwickelten einen BH, der sich im Notfall in zwei Atemschutzmasken verwandeln lässt.
Mathematik - die Bank von Zimbabwe ermöglicht es den Leuten, tagtäglich mit vielen verschiedenen Zahlenwerten umzugehen, indem sie Banknoten mit einem Nennwert von einem Cent (0,01) bis zu hundert Billionen Dollar (100.000.000.000.000) druckt.
Biologie - drei Forscher aus Japan zeigten, dass die Masse von Küchenabfällen mit Bakterien aus Riesenpandakot um 90% reduziert werden kann.

Quelle (englisch)
Ein Bericht (englisch), in dem erklärt wird, dass manche Projekte nicht so lächerlich sind, wie sie zunächst wirken mögen.

Lurker #388462 12/10/09 02:57 PM
veteran
veteran
Hehe. Den Fernsehbericht der Schweizer habe ich gesehen. Ich musste lachen, denn der Pathologe ist ein Freund von mir... grin

fenwulf #389516 22/10/09 06:31 AM
old hand
old hand
Jack Wolfskin hat dawanda (muss man nich kennen, ist eine Plattform für Hobbybastler, um ihren Kram zu verhökern) abgemahnt wegen Markenpiraterie. Ein paar Muttis haben Klamottem mit Tiertatzen bestickt. Siehe hier:
http://www.gulli.com/img/2009/tatzenabdruck-vergleich-original-kopie.jpg
(Links Wolfskin Logo, rechts Stickerei)

Ein neues dawanda-Produkt hat jetzt meinen Kaffee fast gegen den Monitor befördert:
http://de.dawanda.com/product/5875290--PISAStudie-2009-Poster-A4

Anthea #389544 22/10/09 10:21 AM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Das nenne ich Rache ! grin hahaha

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Es ist schon interessant, wie Unternehmen einerseits Unsummen in Werbung für ihre Marken stecken und andrerseits alles wieder mit solchen Aktionen zunichte machen... ouch

fenwulf #389602 22/10/09 04:20 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
So Begriffe wie "Ruf" und "Ansehen" sind denen egal. Es geht ihnen ausschließlich ums Geld.

--Dilbert cartoon

R
veteran
veteran
R
Warum nur ahne ich, was Alrik bei der Bundestagspartei gewählt hat?

Ralf #389626 22/10/09 08:31 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Kann sein, kann auch nicht sein ... wink

--Dilbert cartoon

Anthea #389654 23/10/09 06:36 AM
veteran
veteran
Originally Posted by Anthea
Jack Wolfskin hat dawanda (muss man nich kennen, ist eine Plattform für Hobbybastler, um ihren Kram zu verhökern) abgemahnt wegen Markenpiraterie. Ein paar Muttis haben Klamottem mit Tiertatzen bestickt. Siehe hier:
http://www.gulli.com/img/2009/tatzenabdruck-vergleich-original-kopie.jpg
(Links Wolfskin Logo, rechts Stickerei)

Ein neues dawanda-Produkt hat jetzt meinen Kaffee fast gegen den Monitor befördert:
http://de.dawanda.com/product/5875290--PISAStudie-2009-Poster-A4

Hallo Anthea,

der Link zum Bild bringt leider nur (noch) die unbeliebte Nr. 404.

Ich konnte nur noch dieses Thumbnail über die Google-Bildersuche finden:
Tatzenvergleich-Thumbnail

Eigentlich ganz lustig.
Aber bei diesem modernen Raubrittertum namens "Abmahnerei" bekomme ich immer das kalte K. suspicion [Linked Image]

Ragon "Adler, Wolf und Hammerhai"
wink

old hand
old hand
Ja, genau das Bild. Viel größer war das bei Gulli auch nicht. Wahrscheinlich wurde es durch die Propaganda inzwischen zu oft aufgerufen wink

Anthea #391484 09/11/09 05:49 PM
R
veteran
veteran
R
Es ist schon witzig, was für Verbesserungsvorschläge die Word-Rechtschreibprüfung gelegentlich macht. Aus dem Begriff "Großstadt-Setting" will sie beispielsweise allen Ernstes "Großstadt-Petting" machen! grin

Ralf #391496 09/11/09 06:12 PM
veteran
veteran
Uiui! eek
Bloß daß das nicht auch in der englischsprachigen Version so ist. [Linked Image]
Sonst wär die Office-Packung in einigen dortigen Gefilden reif für die `Bücherverbrennung´... badsmile

Ragon, äh [Linked Image], in einem eher unverfänglichen Setting
biggrin

Ralf #391557 10/11/09 08:24 AM
veteran
veteran
Originally Posted by Ralf
Es ist schon witzig, was für Verbesserungsvorschläge die Word-Rechtschreibprüfung gelegentlich macht. Aus dem Begriff "Großstadt-Setting" will sie beispielsweise allen Ernstes "Großstadt-Petting" machen! grin

Gibt's denn kein besseres deutsches Wort als "Setting"? wink

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Szenerie ? wink

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
Originally Posted by Patarival
[...]
Gibt's denn kein besseres deutsches Wort als "Setting"? wink

Ambiente?

biggrin

Ragon, der `Milieu´-Magier
delight

Page 162 of 191 1 2 160 161 162 163 164 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard