Erstmal wichtige Tips f�r heute Abend:

1. arte zeigt um 20.15 Uhr ENDLICH (und werbefrei!) das bereits f�nf Jahre alte Meisterwerk "Vergi� mein nicht" von Michel Gondry. Die sehr schr�ge "romantische Tragi-Kom�die" (die Bezeichnung trifft es nicht wirklich, aber mir f�llt nichts besseres ein) hat Kate Winslet damals wie �blich zu einer hochverdienten OSCAR-Nominierung verholfen, Jim Carrey wurde seine leider bereits zum zweiten Mal (nach "Der Mondmann") verwehrt. Dabei ist der Film - in dem auch Tom Wilkinson, Kirsten Dunst und Elijah Wood mitspielen - wirklich brillant!

2. Die RTL-Konkurrenz mu� sich aber auch nicht lumpen lassen, denn hier l�uft ebenfalls als Free-TV-Premiere der grandiose Abschlu� der Bourne-Trilogie: "Das Bourne Ultimatum".

3. Und wer Lust auf richtig harte Action hat: Um 23.00 Uhr kommt bei Pro7 mit "Shooter" eine weitere Free-TV-Premiere. Der Rei�er mit Mark Wahlberg als Scharfsch�tze, der Ziel einer Verschw�rung wird, hat zwar seinerzeit schlechte Kritiken erhalten (weshalb ich ihn auch nicht im Kino gesehen habe), kam beim Publikum aber �berraschend gut an.

Nun zu Chuck:
Originally Posted by Ragon_der_Magier
Inwieweit hat Morgan da noch Einflu� genommen auf dieses Nachgeben?

Morgan hatte sogar gro�en Einflu�, denn nachdem Abgefahren zun�chst Waschmaschine und Trockner gekauft hatte und es deshalb gro�en Streit zwischen ihm und Ellie gab, hat Morgan ihn zu einer M�nner-Pokerrunde im Buy More eingeladen. Die hat Abgefahren sogar Spa� gemacht - bis er registrieren mu�te, da� es sich um Strip-Poker handelte! grin
Daraufhin ist er reum�tig zur�ck zu Ellie gegangen, weil er erkannt habe, wie sein Leben ohne sie aussehen w�rde ... wink

Originally Posted by Ragon_der_Magier

Und wie sind Ilsa und Casey auseinandergegangen?

Freundschaftlich. Ilsa unterwegs zum n�chsten Undercover-Auftrag, Casey sinngem�� mit der Verabschiedung "vielleicht sehen wir uns ja mal wieder". Achja, und geknutscht wurde nat�rlich auch noch.
An Anspielungen auf Chuck und Sarah erinnere ich mich nicht - daf�r w�re neben den ganzen "Casablanca"-Zitaten aber auch kaum Platz gewesen ...

Last edited by Ralf; 15/11/09 09:56 AM.